PureVPN in der Black Friday Week jetzt noch günstiger! Nur 1,19€ pro Monat! 10% Extra-Rabatt mit unserem Code Tarnkappe10!


Kommentare zu folgendem Beitrag: PureVPN in der Black Friday Week jetzt noch günstiger! Nur 1,19 € pro Monat! 10% Extra-Rabatt mit unserem Code Tarnkappe10!

Man(n) beachte die Anmerkung. Diese lautet:

Wir haben von PureVPN kein Geld für die Veröffentlichung dieses Beitrages erhalten. Allerdings haben wir im Artikel mehrfach den gleichen Affiliate-Link gesetzt. Wir hoffen, damit in Sekundenbruchteilen Milliarden von Euro umzusetzen, damit wir bald reicher als die blöden Scheichs von Katar sind.

Wenn das klappt, versprechen wir euch eine Fußball-WM ganz ohne Spionage-Apps, ohne Unterdrückung von Frauen, Religionen oder jegliche Minderheiten. Möglich wäre somit die Übertragung von Sport-Events ganz ohne Schwulen-Hass, ohne Zensur oder Korruption. Das klingt gut? Ja, das finden wir auch!

Beim Management der FIFA einfach kräftig mit den dicken Geldscheinchen winken, und schon spielen die Mannschaften demnächst notfalls ohne Sauerstoff auf dem Mond! Ihr seid dann live und in Farbe vor den Fernsehern dabei, wenn ihnen die Puste ausgeht.

Und wir? Wir sitzen auf den Malediven, schlürfen einen Cocktail nach dem anderen und genießen die Provision von eurer VPN-Einkaufstour. Schließlich läuft noch immer die Black Friday Sales Week. In diesem Sinne: Prost!

1 „Gefällt mir“

Ich kritisiere dich ja gerne, aber der hier ist mal RICHTIG gut!

…kaufen werd ich es trotzdem nicht, nein, nicht weil ich dir die Cocktails und Palmen nicht gönne, sondern weil ich es nicht brauche.

1 „Gefällt mir“

Der Vermarkter von PureVPN schrieb mir heute:

Hi Lars,

Ich habe den Preis für das 5-Jahres-Abo geändert, jetzt sind es 79,95 Euro ohne Rabatt und mit dem weiteren 10% Rabattcode für Tarnkappe-Leser werden es 71,95 Euro sein, was 1,19 Euro pro Monat ergibt.

Ich musste also den ganzen Artikel erneut ändern.