Phishing in der .GA-Domainzone von Gabun – listige Betrüger verbergen den Registrar

Hallo. Sorry für meine Sprache.
Bitte helfen Sie mir, Kontakte zu finden, um Phishing zu blockieren.
Die Domäne hostet Trojaner-Versionen von Software.

Record maintained by: My GA Domain Registry

Soweit ich weiß, ist der Registrar My GA Domain Registry.
Aber in der Tat, der Freenom-Registrar.
Oder ANIF[.]ga
Ich habe mehrere E-Mails an Freenom und ANIF geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Was sind einige Ideen? Vielleicht müssen Sie einen echten Wiederverkäufer finden? Es könnte Shinjiru sein.
Aber warum antwortet die Registrierung der .ga-Domainzone nicht?

Warum? Weil sie nunmal nurnal auf Anwaltsschreiben oder Behörden antworten werden und nicht an Privatpersonen.

2 „Gefällt mir“

Im Übrigen gehört zu der Domain „lolminer.ga“ auch noch ein Redirect dazu, der da lautet → „lolminer.ac“

.ac-Domain bereits für Phishing gesperrt

Was soll denn bei „lolminer.ac“ gesperrt sein?? URL ist online und macht einen Redirect auf die Gabun-URL???

Also wurde sie vom vorherigen Registrar gelöscht und drei Monate später kaufte der Betrüger die Domain erneut und führte eine 301-Umleitung zu .ga durch

War das nun eine Feststellung oder eine Frage oder sonst irgendwas…?? Keine Ahnung, welche zeitlichen Informationen du deinen Aussagen zuordnest?
„lolminer.ac“ wurde vor knapp 7 Monaten registriert, am 06.01.2022

Thread in off topic verschoben, das hat nichts mit einer Vorstellung des Nutzers gemeinsam.

Thread moved to off topic, your posting has nothing in common with an introduction of a new user.