nullc0de.su - neues Hacker-Forum online gegangen

Kommentare zu folgendem Beitrag: nullc0de.su - neues Hacker-Forum online gegangen

Warum machst du Werbung auf Tarnkappe für ein leeres Board? Hat der Betreiber besondere Fähigkeiten, welche Lohnenswert sind seinem Projekt Beachtung zu schenken?

Ich wüsste jetzt echt nicht, was an dem Artikel Werbung sein soll? Sieht für mich eher nach einer Aufzählung und Beschreibung des puren Ist-Zustands aus. Und jedes neue Board aus diesem Bereich, ist schon an sich, eine Nachricht mit Seltenheitswert.

Hmmm … die Neuigkeit das eine beliebige Person ein Forum ins Netz gestellt hat (kaum Inhalte und die meisten Beiträge vom Admin selbst) ist meines Erachtens nicht interessant genug um den Qualitätsansprüchen eines halbwegs vernünftigen Newsblogs gerecht zu werden.

Ich fand es trotzdem wert, darüber zu berichten. Ich habe ja auch nicht im Gegenzug mit Kritik an den leeren Bereichen gespart. Wem das nicht gefällt, kann gerne woanders seine News lesen. :wink:

Das Beitragsbild mit dem einsamen Hacker, hinter dem die ganzen Kabel hängen, fand ich sehr passend…

1 „Gefällt mir“

Najaa…das ist deine (dir gegönnte) völlig subjektive Meinung dazu! Objektiv kann man zumindest sagen, dass es überhaupt kaum noch Boards gibt, die sich mit dem „Nullen“ oder ähnlichem offiziell beschäftigen. Vor allem gibt es kaum noch welche, die sich an die Anfänger richten mit Hilfestellungen, Tutorials und Tools usw.
Deswegen meinte ich ja schon, dass also jedes neue Projekt in dieser Richtung schon ein kleines Highlight im Netz darstellt…
Und wenn ein neues Board ohne externen Datenbanken wirklich bei Null anfängt, kann da kaum was passieren in Richtung: Menge des Content, Qualität des gleichen, Uploader für externen Content etc. pp. :wink:

1 „Gefällt mir“