NTG - Release Group "Not the Grinch" von ACE überführt

Kommentare zu folgendem Beitrag: NTG - Release Group „Not the Grinch“ von ACE überführt

Wir sind uns des Schadens bewusst, den NTG den vielen Menschen zugefügt hat, die so hart daran arbeiten, Unterhaltung zu einem Massenpublikum zu bringen, und wir übernehmen die volle Verantwortung für den Schaden, den wir der Branche zugefügt haben. (…)

Wir hatten fälschlicherweise geglaubt, dass wir uns hinter der Anonymität des Internets verstecken könnten, aber wir wurden erwischt und haben zugestimmt, den Betrieb einzustellen.“

1 „Gefällt mir“

Da hätte sich ACE mal besser einer wirklichen Internet-Plage angenommen. Anstatt „Not The Grinch“ hochzunehmen, hätten die sich mal besser den vielen…

GRINCH BOTS

…angenommen, welche die Leute immer noch dran hindern, eine bezahlbare PS5 zu ergattern!! :wink: :joy:

1 „Gefällt mir“

„Damit es so richtig schön verwirrend wird…“

Wie sollte das je verwirrend sein? Das eine ist eine ehemalige Scene Cine Grp, dass andere war eine billige p2p Group. Das weiß jeder, der sich auch nur ein bisschen mit Scene und P2P beschäftigt. Du als selbsternannter Experte/Insider weißt sowas nicht. Spricht nicht gerade für dich.

1 „Gefällt mir“

artworks-000080491304-skaodl-t500x500

Ich schick dir gleich die KTM legende, kai den brecher rüber, wenn du dich weiter so im ton vegreifst. Ach halt die sind ja schon alle tot. Bevor du von scene quatscht, besorg dir erstmal nen anständigen VPN. Vorallem, knapp 5000 rls rauszuhauen ist sicher nicht billig. :innocent::+1:t2:

Erstmal das, und vor allem 5000 Stück innerhalb eines Jahres (2018) :bangbang:

Da sind nämlich die Rels bis zum 04.03.2021 gar nicht mit eingerechnet - da kommt wohl noch einiges druff auf die Rechnung… :wink: :rofl:

Ich hab da sicherlich um einiges mehr Fachwissen als du. Zumal er mit dieser falschen Darstellung von NTG Leute in Gefahr bringt. 5000 Rels raushauen ist sicher nicht billig, aber die p2p ntg grp hat sicher nicht einen cent dafür gezahlt und gut dran verdient. meine güte, eigne dir erstmal fachwissen an.

Und wo eine Unterstellung, keine Ahnung von der Scene zu haben, ein vergreifen im Ton ist, weißt auch nur du selbst.

So, bin da. Und ich lasse nicht mit mir rumstressen, sonst gibt es den
Screenshot_2
hammer und nein, ich muss keinen fragen deswegen.

Warum hast du denn mehr Fachwissen? Was sind denn so deine Reputationen?
Nach meinem Kenntnisstand hat diese Crew ihren Arsch dafür riskiert, dass andere umsonst ihren Stuff schauen können, obwohl es weitaus lukrativere Möglichkeiten gibt, illegal Geld zu erwirtschaften. Also, erläutere nochmal Punkt für Punkt, warum diese Crew billig war, das lächerliche p2p = Müll Gequatsche ist übrigens so von hmmm… lass mich nachdenken, 2005? Vorallem kommt das immer von Leuten, die selbst per OCH Kohle machen oder halt gar nicht uploaden… :cold_face:

Und nochmal, der Ton macht die Musik, jemanden als Noob hinzustellen, weil er mal was verwechselt hat, bei englisch sprachigen Crews, ist einfach nur Respektlos. Aber mit Respekt haste es ja eh nicht so. Großkotziges Gequatsche, erinnert mich an den User Hcoin.

1 „Gefällt mir“

Mit einer persönlichen Vermutung zu argumentieren, hat…

  1. …nichts mit Fachwissen zu tun

  2. …eine Diskussionsverfälschung zur Folge, da keinerlei Nachweis vorhanden

  3. …ebenfalls etwas mit nicht vorhandenem Fachwissen des Verbreiters zu tun

Die ewig gestrige Meinung, dass Scene gut ist und parallel p2p schlecht ist, zeugt allerhöchstens von Fachwissen, mit dem Stand von vor Jahrzenhnten…