Neues Rad für mich

KLICK

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so: Das Bike sieht nur gut aus, weil @volume damit fährt!! :rofl: :rofl:

…das Teil ist schon TOP! Alleine für den Preis (minus 2000€) schon der Knaller - vielleicht kann man ja beim BUND eine Rad-Prämie beantragen?! :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Eine Lieber Rad ab als Rad dran Prämie? :wink:

…mmmhhh…öööh…JAAA!
Begründung:
Ein MTB ohne Elektroantrieb ist immer noch besser, als ein Golf 8 - fährt vor allem fehlerfreier! :joy: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

I really want to buy my first mountain bike. Unfortunately, I need more money to support it. ohhhh

.

HABE ES MAL ÜBERSETZT Ich möchte wirklich mein erstes Mountainbike kaufen. Leider brauche ich mehr Geld, um es zu unterstützen. ohhhhh WAS SOLLE ICH BITTE DAVON HALTEN lg

Kein Plan…ic verstehe es auch nicht !

Was bitteschön ist daran schwer zu lesen?
Da will einer ein tolles Rad für lau. Apropos hat jemand noch einen tausender (Euronen)
für einen „Devils-Typ“ wie mich über… ?

Wäre echt gut angelegt… !

schon mal was vom arbeiten gehört oder sehen wir aus als hätten wir was zu verschenken ??

Lieber Volume,
wenn ich so nachdenke, muss ich zugeben, das ich viel, aber viel zuviel arbeite.
Daher sollte ich mich vielleicht in Zukunft schonen. JA und vielleicht findet sich ein
Neureicher oder Millionär der mir einen neuen GAMER-PC gönnt.
Aber bitte nur neuste Komponenten. Im Gegenzug profitiert der von meinen guten
Copy & Paste Kenntnissen… :rofl:

sehr teuer!! Vllt würdest du dir eins kaufen wegen Angebote oder? Aber dann muss man immer auf dem Fahrrad aufpassen, wenn man das irgendwo parkt. Und manchmal ist das mir nervig… deswegen würde ich lieber ein Fahrrad in einem normalen Preiss kaufen.

das kann doch jeder machen wie er mag …

ja nur meine Meinung ausdrücken. sie/er kann sich selbst dafür entscheiden…

1 „Gefällt mir“

ich habe mein rad im wohzimmer stehen lach habe mir einen extra schrank gekauft für mit decke drauf lg

…wenn das mal alles wäre!! :joy:

Rundherum hat @volume auch noch mehrere Sprengfallen aufgestellt und eingebaut…Schlafwandler gibt es seit dem auch nicht mehr in der Familie! :rofl: :rofl:

Zu dem neuen Bike gabs im Übrigen auch noch einen alten Spionagesatelliten aus UDSSR-Beständen kostenlos dabei! Dann braucht man bei einem Diebstahl keinen blöden GPS-Tracker mehr, der ungenau ist, sondern kann das Rad auf den Zentimeter genau lokalisieren und die SS-20 Mittelstreckenraketen aktivieren!! :wink:

3 „Gefällt mir“

Tja, hier im Bergischen Land geht’s nicht selten steil bergauf und bergab. Ohne E-Bike haste keine Chance in die Stadt zu kommen. E-Bikes sind mir einfach noch zu teuer und die Akkus zu schnell im Eimer (kaputt, leergelutscht vom ständigen Aufladen).

Und meine alte Gurke, dafür brauche ich keine Sprengladungen, die nimmt niemand freiwillig mit. :wink:

Wenn die Gurke aber noch funktionstüchtig ist, zum Bsp. ein MTB , dann lässt du die einfach überholen vom Fachmann und der macht im Anschluß folgendes:

EBS CLIMBER V2 - 250W PEDELEC UMBAUSATZ

Der Link und das Produkt ist nur ein Beispiel!! Es besteht aber so die Möglichkeit, ein E - MTB für kleines Geld zu erhalten, wenn die Grundsubstanz stimmt…! :wink: