Neues Portal für Kleinanzeigen im Deepweb / Darknet

Hallo,

ich offeriere hiermit eine kleine Handelsplattform, wo Ihr Waren und Dienstleistungen aller Art vollkommen Anonym → Kaufen / Verkaufen & Tauschen könnt. Grundsätzlich kann dort alles angeboten werden, da wir keinerlei Zensur bei den Nutzern bzw. Waren/Dienstleistungen betreiben. Falls ein Angebot bei jemand „moralische / ideologische / religiöse“ Bedenken verursacht, kann jeder Nutzer selbst entscheiden, den Ersteller dauerhaft zu ignorieren^^

Des weiteren gibt es div. Einstellungen der Sichtbarkeit von Kleinanzeigen , die der Ersteller selbst definieren kann, um diese nur einen bestimmten Personen/Nutzerkreis zugänglich zu machen. Auch gibt es die Möglichkeit, die Kleinanzeige mit einen Passwort zu schützen, so dass nur der Wissende des PW diese decodieren bzw. lesen kann^^

Wie auch immer…

Schnuppert einfach mal rein und gebt dann gern eure Meinung zu dieser neuen Handelsplattform hier ab :sunglasses:

PS: Der Status ist „Development/Testing“, da aktuell auch ein sicheres Treuhandsystem implementiert wird. Wer Fragen hat, bitte vorher die Section „Hilfe / Faq“ lesen, weil dort bereits viele Antworten zu finden sind :face_with_monocle: Die .onion Seite ist noch nicht für Smartphones optimiert !!! Auf einem PC / Laptop / Tablet sollte sie aber gut funktionörgeln :blush:

URL Onion v2: http://jf2jq4lgfnfq3byw.onion
URL Onion v3: soon…(wenn Status: Finish/ Production)

Liebe Gruße

1 „Gefällt mir“

Die FAQ lesen sich, als hätte die ein bockiges Kind geschrieben.

Könnte auch angepisster Typ sein, der mangels Alternativen dieses Kleinanzeigenportal coded hat^^

Kritik ist immer so schön einfach, vor allem wenn man selbst keine besseren Lösungen offerieren kann/will/muss :sunglasses:

Ja, ohne Frage. Meckern ist leichter als selbst was zu tun. Leider merkt man das oft erst, wenn man es tatsächlich mal versucht.

1 „Gefällt mir“