Neuer Betreiber für Brothers of Usenet gesucht

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 11.01.2018 18:38:
Nur ein Supporter für TRSI? Was für ein Quatsch. Ich hätte damals diese Gruppe joinen können, habe das aber nicht getan. Was die Anschuldigungen betrifft, warte ich gespannt auf die Beweise, die Du vorlegen willst. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Ich hoffe dann gibt es wirklich etwas Konkretes zu berichten.

Kommentar von polo am 11.01.2018 23:13:
@Hansi du hast echt einen an der Klatsche!

Kommentar von am 11.01.2018 23:44:
Ist wieder online

We are very sorry for the inconvenience caused by these technical issues.

Kommentar von grabbersx am 12.01.2018 16:47:
Ich drücke dir die Daumen das es klappt und du jemanden kompetenten findest der dem alten Standard auch gerecht wird.

Lg
grabbersx

Kommentar von Ex-Brother am 13.01.2018 12:34:
@Hesekiel
Erklär doch bitte mal warum DA der Maulwurf sein sollte?
Ergibt doch überhaupt keinen sinn da ja die Brothers dadurch auch mit verschwunden sind.Ganz ehrlich ich habe selten so einen Dünnschiss gelesen.Auf eure Darlegung bon ich ja mal gespannt.

Kommentar von NewUser am 15.01.2018 09:46:
Ach du schande!Jetzt schalten sich alle Uploader von BD auch noch ein;)…Ich habe euch Upper schon lange gewarnt…aber euer Guru hat euch ja schööön umsonst ackern lassen.Habe BD selbst kennengelernt und naja er hält sich halt für den ober Hacker(ala ich bin krass im Darknet unterwegs…)Nur mal so am rande er hat keinen Plan…hat das Board nur übernommen!Und sry aber selbstlos hat er das nicht getan!Sponsoren…Werbung…usw. Er hat schön manipulativ andere mit noch weniger Ahnung für sich ackern lassen.jetzt hat er angst.Und warum…weil er nicht mal über Grundkenntnisse verfügt!!!BD hat nimanden verpfiffen…warum???..weil er es garnicht kann.So viele Vieren in seinen Links und Rar Archiven das war schon unglaublich was ich da mitbekommen hab.Er hatte nur Glück nicht erwischt zu werden.Wer heute noch auf das veraltete Usnet setzt hat kein Plan …sry

Kommentar von NewUser am 15.01.2018 09:51:
…noch so ein Helferlein von BD! Ihr habt es immer noch nicht gerafft…

Kommentar von Ex-B-Admin! am 15.01.2018 12:52:
In alter Manier pöbelst du rum! Du warst unbeliebt bei allen wie ein Eiterpickel.Deine Angestellten leiten dir einen Haufen anfragen weiter???Für was??? Deine Uploader und oder Moderatoren konnten max. Copy und Past;) Jeder halbwegs gescheite mit 10 Finger macht dir das Forum in paar min.neu! Du hattest Klickzahlen im Promillebereich.Ich glaub dir gehen die Sponsoren aus und willst noch bischen Provit rausholen.Es list sich ja wie eine Firma?! Es ist deine Aufgabe einen Nachfolger zu besorgen…wow! Sag mal gehts noch??? Du hast deinen etwas minderbemittelten "Admins"eingeflöst das sie nix illegales machen und das Gebetsmühlenartig!! Hier aufzutreten wie der Heilsbringer und edele Ritter ist echt ein Witz…ich hoffe es fällt keiner mehr auf dich rein!

Kommentar von am 15.01.2018 14:38:
Danke, dass du 99 Prozent der User hier, einschließlich mich, als nicht mal halbwegs intelligent ansiehst. Ich zumindest könnte das nicht in 10 Minuten schaffen. Da sieht man wieder mal die Arroganz fast aller Admins. Erst recht wenn sie vorgeben, ein Anderer zu sein.

Kommentar von am 15.01.2018 14:57:
Ich finde das mittlerweile nur noch lächerlich was du da abziehst. Du machst dich damit doch selber zu einer Witzfigur, einer neuen Version eines Running Gag.
Auch ich bin sauer auf DA, glaube kein Wort seiner lächerlichen Erklärung. Aber irgendwann muss Schluss sein. Du schadest doch dir und deinem Board am allermeisten mit den Beleidigungen, bei mir bist du schon lange ebenso unten durch wie DA.

Kommentar von New User am 15.01.2018 18:07:
Ich hab kein Bord und will auch keins.Was zieh ich ab?

Kommentar von New UserEx-B-Admin am 15.01.2018 18:13:
?..ganz frisch bist nicht oder?..kenne keine User hier! Kenne nur die bei den Ex-Brothers…

Kommentar von B-DeadAngel am 16.01.2018 12:50:
Moin,

danke dir, Ich wünsche euch auch alles gute!

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von auch-ein-ehemaliger-B-Admin am 16.01.2018 21:25:
Mann Mann Mann … Ihr hast echt den Knall nicht gehört und die Kugel nicht kommen sehen … und damit meine ich alle die B-DA als „Maulwurf“ denunzieren oder sonst wie beleidigen!

Kommentar von Stone-Arts am 17.01.2018 07:05:
In einem anderen Fred comment von dir lieber Lars, konnte ich lesen Kimble aka. Schmitz wäre Anfang der 90s der BBS Buster der Amiga Szene gewesen. Wen willst du verarschen Lars? Du weisst ganz genau wer dafür verantwortlich gewesen ist! Die Los Endos ist wie alle anderen Boards durch den jetzigen Oberguru der GFU aka. Darklord gebustet worden. Du hast doch vor dem Amtsgericht genau so lustig gesungen! BDA hat die kompletten Zugänge an die GVU verhöckert! Soweit wir wissen haben einige Vollpfosten the same Userhandle u. PW für andere Boards genutzt! Das wird wohl weitere Ausmaße annehmen als erwartet! In der Szene gab es damals zur " Darklord Buster - wie werfe ich Steine in die Scheibe seines Kinderzimmers " Geschichte, die Infos das du lieber Lars mit einem Krefelder Assozialen BBS Betreiber zusammen die Steine geworfen haben sollst? Soweit wir wissen ist das Kind des Busters schwer am Kopf getroffen worden und trägt heute noch eine Behinderung von sich? Deine Tarnkappe ist eine Pommesbude! Sollte an dem Gerücht etwas dran sein gehört der Tarnkappe der Stecker gezogen! Jeder Szene kundige Usenet Brother weiss das BDA das lila Schweinchen ist! Du deckst diesen Heuchler auch noch…tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 17.01.2018 08:09:
Du bist ja voll der Experte. Die Los Endos ist nie gebustet worden. Ja, Darklord hat nach Kimble für Gravenreuth gearbeitet, das stimmt soweit. Und wer soll die GFU gewesen sein? Die Gesellschaft für Unfug? Amtsgericht? Da stand ich nie, es wird immer lustiger. Und Steine habe ich auch nie welche geworfen. Am besten Du überlegst Dir das nächste Mal, was Du schreibst oder wirfst vorher weniger bunte Pillen ein. :wink:

Kommentar von B-DeadAngel am 17.01.2018 12:44:
ein Schwätzer bist du sonst nix!

Gruß

B-DeadAngel

Kommentar von Auch-ein-ex B’ler am 17.01.2018 19:46:
Mann Mann Mann … ich habe selten so einen Blödsinn gehört!
Hört auf B-DA zu denunzieren! B-DA ist definitiv NICHT die Ratte … sucht lieber bei denen die so „kluge Sprüche“ auf Lager haben … da werdet ihr mehr Erfog haben die Ratte zu finden.

Kommentar von am 17.01.2018 20:19:
Zitat „Das wird wohl weitere Ausmaße annehmen als erwartet!“

Wieso das den ? Kannst du das genauer erklären, ich brauche nochmal etwas zum lachen.
Erstens wird mit Sicherheit sowieso keiner die User belangen, zweitens - für welche anderen Boards den ? Derzeit ist da höchstens das 4all …

Kommentar von DocSnyder am 18.01.2018 10:01:
Ach Leute
Ihr kennt euch alle noch von früher und habt scheinbar alle große Probleme miteinander
Macht es nach alter Männer Manier und haut euch mal ordentlich auf die Fresse – danach wird sich mal ausgesprochen oder zumindest ein Stillschweigen vereinbart
Kommt zur Ruhe und beteiligt euch konstruktiv