myGully veröffentlicht E-Book Archiv von Spiegelbest und LuL.to

Mit so einem Vortrag passt du super in ein Board wie mygully oder boerse, aber nicht hierher.

Oder war das nur ein kläglicher Versuch lustig zu sein?

Gucke nach dem lg denn smeily an :blush: der sagt doch alles oder …

Kaum dreht man euch hier den Rücken zu und kommt dann wieder, denkt man als erstes…
fragezeichen

…dann als zweites…

face1

…und final als drittes…

0

Habe es dort runtergeladen und anderswo wieder hochgeladen. Was ist daran das Problem? Und glaubst Du wirklich, ich tippe eine Bücherliste mit über 29900 Büchern per Hand ab? Logisch macht man Copy&Paste…nee, nee, nee… :roll_eyes:

Eben :sweat_smile:

Solche Aussagen kommen interessanterweise ausnahmslos von Leuten, die nie im Leben auch nur einen Hinweis für einen neuen Artikel etc. hinterlassen haben, sondern die nur kommen, um ihren Frust (weswegen auch immer) hier abladen zu wollen.

Wie gesagt, der „alte Hut“, das sind viele unterschiedliche Hüte, weil die Größe des gesamten Archivs unterschiedlich ist. Außerdem scheinen sich selbst im Fall einer Wiederholung viele Leser dafür zu interessieren.

Hallo,
aktuell ist mygully nicht erreichbar.
Frage: ist das das „normale“ nicht erreichbar sein von mygully oder kann das mit dem veröffentlichen der „EBOOK-LISTE“ zu tun haben???

Meine Meinung zu der Veröffentlichung: ich finde sie OK. Ja, ich weiss das diverse Packete immer mal wieder im Netz auftauchen.
Aber es dürfte genug Leute geben die dieses Archiv noch nicht kennen und bestimmte Teile daraus lesen wollen.

Also ist es für mich ok und nicht „sinnlos“ oder „nicht nützlich“ wie manche wohl meinen…

Gruss

Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Hinweis auf solche Archive möglicherweise strafbar oder zumindest tiefe Grauzone ist? Seriöser Journalismus ist das wirklich nicht wirklich.

Mygully ist erreichbar…

@nixuser Schon mal auf die Idee gekommen, dass ich auf solche Kommentare wirklich prima verzichten kann? Ich bin im Graubereich schon seit 2006 unterwegs.

Hier herrscht ja wieder ein Ton ey :smile:
Wo ist überhaupt das Problem, wenn der Artikel mal für einzelne keinen Mehrwert hat?
Ich hab ihn gerne gelesen und mich darüber gefreut, auch, wenn ich gar kein Interesse an dem Archiv habe.

Ich meine, die Jungs und Mädels hier sind doch niemandem etwas schuldig. Sie können schreiben was sie wollen.

1 „Gefällt mir“

Das Niveau ist ja mal wieder unterirdisch hier, erinnert an mygully.

@sl8741 Der „Beitrag“ ist nicht mehr auffindbar, magst du was dazu sagen?

Jeder entscheidet für sich selbst ob eine News für ihn (sie) interessant ist oder nicht @merchant, also entscheide bitte nicht für mich, vielen Dank.

nur weil du das etwa 1 monate alte rls von ibooks.to kennst, ist es keine news wert, dass andere leute davon mitbekommen?

Der Tonfall ist „mal wieder unterirdisch hier“? Nö, hier geht’s eigentlich fast immer sehr entspannt zu.

0

0
0

Mygully hat den Beitrag gelöscht. Weshalb wurde mir, auch auf Anfrage, nicht gesagt.

Der Beitrag auf mygully hat ja etwas „Umfang“ und vielleicht auch eine gewisse Brisanz. Vielleicht ist diese Art von „Umfang“ aber für ein Board wie MYGULLY doch zu „heikel“???:

Könnte mir vorstellen das es „Gruppen“ gibt die mal dezent bei Mygully „angefragt“ haben ob sie nicht so nett sind diesen Beitrag zu löschen. Und Mygully hat diesem „Wunsch“ entsprochen…

Könnte doch so gewesen sein??? Oder??? SMILE SMILE

@dampf99 Wie viele Download-Links sind bei mygully.com drin? Ich weiß es nicht, unzählige. Und dann soll ein Thread mehr plötzlich ausreichen, um bei einer Verlags-Anfrage einzuknicken? Never ever.

Entweder der Betreiber ist greifbar, dann wird er auch zivilrechtlich zur Verantwortung gezogen. Oder, wie hier, eben nicht, dann bringt es auch wenig „Wünsche“ zu äußern…

Tja…keine Ahnung. Wenn man die Gesamtmenge der auf Mygully hochgeladenen Ebooks zählen würde, käme man wohl auf unendliche TB. Wen meinst Du genau mit „Gruppen“, die angefragt haben könnten? Zumal dieses Archiv auf noch anderen Seiten aktiv ist und stetig wieder (nach Meldung) hochgeladen wird…?

0

…mal da, mal weg, mal da, mal weg, da weg mal dann! :rofl: :metal: