MyBoerse.bz startet umfangreiche Besucher-Überwachung

Kommentar von Manni Fred:
Immer wenn ich auf das Forum gehe, blitzt mein Bildschirm weiß auf…
Werden da dann Screenshots gemacht?

Kommentar von un!Que:
Ne das kommt wenn man zu schnell im Internet unterwegs ist…

Kommentar von Perseus:
Der war gut :slight_smile:

Kommentar von Manni Fred:
Das ist mein ernst!

Kommentar von Perseus:
Wenn Du uns die Dokumente zur Verfügung stellst würden wir sie prüfen und veröffentlichen auch unter Wahrung des Quellenschutzes wenn gewünscht.

Kommentar von sowhat:
Ähm, wo bleibt mein Kommentar?

Kommentar von sowhat:
Der kommt wohl nicht mehr. Dann eben ein 2.ter Versuch:

Die diversen Börsen haben noch immer den größten Unterhaltungswert. Wie konnten wir früher mit nur einer auskommen? :slight_smile:

PS: Die neue Kommentarsoftware hat wohl einige Macken. Ist echt cracy.

Kommentar von Nix Nutz:
Zuerst mal - dieses Disqus ist nicht gerade ein leuchtendes Beispiel für Anonymität.Die >1800 Postings von User edoep auch in anderen foren lassen sich problemlos anschauen. Ob ihm/ihr das gefällt ?

Zurück zum Thema: Ghostery aktiv geblockte Seiten zeigen erstmal weniger Tracker an als inaktiv, da offenbar Tracker wieder andere Tracker starten etc. Z.B. Spiegel Online geblockt 9 Einträge, ungeblockt 19.
VieleSeiten haben auch unterschiedliche Mengen an Trackern je nach Unterkategorie und Thema, was wohl u.A. auch an den Widgets liegt.

Und zur schieren Menge: News.at (österreichische Zeitung) ungeblockt 40 Einträge. Geblockt sind’s nur 12.
Von daher - es ist doch ziemlich egal, wie viele Adsenses oder Tracker und Widgets etc. es auf einer Seite gibt, solange man die so einfach verhindern kann.

Kommentar von Thomas:
Sorry, aber was „Tarnkappe.info“ so erzählt, sollte man teilweise in Märchenbüchern veröffentlichen oder besser gar nicht! Sorry!

Kommentar von Kwaidan:
Hat sich das Problem inzwischen gelegt?

Bei mir zeigt er nur 1 Tracker an.