Kommentare zu folgendem Beitrag: Lesetipps: unser neues Gewinnspiel, WhatsApp-OSINT, Resident Evil 4 Crack
So, hier nochmals, damit nichts untergehen kann:
Was müsst ihr für die 3 Preise tun?
Ganz einfach. Hinterlasst uns hier im Forum bis einschließlich Mittwoch Mitternacht einen Kommentar und erklärt uns, welche Episode von unserem Podcast ihr bisher am besten gefunden habt. Die ersten sieben Episoden sind hier wahlweise als Download oder Stream verfügbar. Und bitte ausführlich begründen, warum das für euch der bisher beste Podcast war.
Außerdem möchten wir unbedingt wissen, was ihr am Podcast bisher gut und was ihr schlecht gefunden habt. Ehrliche wie ausführlich formulierte Kritik ist uns willkommen! Nur wenn ihr beide Fragen detailliert beantwortet, habt ihr eine Chance auf einen der Preise!
Dann schreibt jetzt mal los, genau HIER! Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.
Jetzt am Mittwoch um Mitternacht ist Deadline, alles danach wird ignoriert. An meinem Geburtstag, den 11. Mai, werde ich dann die Preise verteilen.
Der Empress-Vogel soll sich endlich mal um die vollständige Atomic Heart Version kümmern und sich nicht auf diesem DevBuild ausruhen. Da fehlt noch so viel. Jetzt sind ja alle Daten da, da sollte es doch wohl ein leichtes sein.
Und Dead Space fehlt auch immer noch.
Nun ja, Empress wird sich bestimmt nicht vorschreiben lassen, was er als nächstes crackt. Wer das ändern will, wird ihm was spenden müssen, befürchte ich.
Will denn niemand der Leserinnen und Leser einen der Preise kriegen? So unmöglich ist es ja nun nicht, die Aufgabe dafür zu lösen.
Okay, ich verstehe so langsam, dass Podcasts nicht euer Ding sind.
Mein fav. Podcast war → „Welche Spuren hinterlasse ich im Netz?“
vom 26.04.2022
Nur mal so nebenbei erwähnt!
Das Thema war am spannendsten? Wobei für Dich keine neuen Infos drin gewesen sein dürften. Oder die Aufmachung?
Ehrlich. Wir möchten die Podcasts besser machen, aber fast niemand will uns ein bisschen Feedback geben, das ist schwierig so zu wissen, was verbesserungswürdig ist…
So wirklich erklären kann ich das nicht. Ein Podcast (welche ich eigentlich so gut wie nie anhöre, egal von wem!) ist für mich interessant, wenn ich nicht das Bedürfnis habe, vor dem Ende auf Stop zu klicken!!
Da bin ich leider auch raus. Podcasts sind für mich absolut uninteressant. Ich konsumiere Informationen in der Regel durch lesen und rege mich auf, wenn es zu bestimmten sachen z.B. nur Videos gibt.
Das ist schade aber hätte ich mir eigentlich denken müssen. Wenn das nicht euer Medium ist, ändert ein Gewinnspiel nichts daran. Darum geht es ja auch gar nicht. Es geht primär darum zu hören, was wir besser machen können.