Lesetipps: Piraten-"Links" voraus und richtig fieses User-Tracking

Kommentare zu folgendem Beitrag: Lesetipps: Piraten-„Links“ voraus und richtig fieses User-Tracking

Mal wieder viele interessante Sachen dabei, besten Dank.

Leider bekomme ich bei dem Video mit dem Interview des AmigaOS-Entwicklers immer nur einen Fehlerhinweis: „Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später noch einmal“. Ich habe es morgens, mittags und am Nachmittag ausprobiert, immer dasselbe.

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, egal mit welchem Browser!

@Ryks
Versuch es mal hier mit…das sollte das richtige Interview sein → https://www.youtube.com/watch?v=pm-szurM5VY

:wink:

2 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass dir die Lesetipps gefallen. Vielen Dank :grinning:

Da muss mir beim Kopieren des Links ein Fehler unterlaufen sein. Jetzt funktioniert es aber ohne Probleme. Danke für den Hinweis.

Ich habe gestern Mal versucht mich mit Sophie zu unterhalten, aber da kam nur vollkommen zusammenhangloses Zeug zurück… Es ist wohl noch ein weiter Weg zum bestandenen Turingtest :stuck_out_tongue: