Lesetipps: Claudflare vs. Kiwi Farms und ein YouTube-Frontend


Kommentare zu folgendem Beitrag: Lesetipps: Claudflare vs. Kiwi Farms und ein YouTube-Frontend

Wenn jemand, der das nach eigenen Angaben wohl weltgrößte “DDoS-Imperium” betreibt, sich über Recht und Unrecht im Internet auslässt, dann hat das- nun, sagen wir, es hat einen seltsamen Beigeschmack.

Da gebe ich dir ja recht, allerdings hat Sergiy P. Usatyuk ebenfalls recht, wenn er behauptet, dass Cloudflare die DDoS-Dienste schützt. Genau die Dienstleister, vor denen die anderen CF-Kunden, für ihren eigenen Schutz, Geld an Cloudflare bezahlen!!
Das dies auch heutzutage noch so ist, sieht man alleine schon an der Tatsache, dass mind. 80% der aktuellen DDoS-Dienste, ihre Landing-Pages bzw. ihre komplette Infrastruktur hinter CF betreiben!
Kann man hier leicht erkennen - > h***s://d#osforhire.n#t/

Ja klar. Vollkommen recht sogar. Ist echt keine gute Woche für Cloudflare :sweat_smile:

@Sunny

  1. Artikel die reine Meinungsäußerungen sind, bitte als solche kennzeichnen (oder den Artikel sachlicher schreiben).
  2. Tarnkappe hat allein in den letzten 12 Monaten 20 (!!) Artikel zu „Drachenlord“ gehabt (s. https://tarnkappe.info/search/drachenlord). Ihr macht selbst mit „lolkühen“ Geld (Werbung, etc.) und jetzt stehst du hier und willst uns weismachen, dass du Kiwifarms verurteilst. Ich halte das für sehr heuchlerisch und unglaubwürdig - oder ist es jetzt eben sozial erwüschter sich auf der anderen Seite des Pöbelhaufens zu befinden? Zuletzt finde ich deine selbstgefällige Art in den Kiwifarms/Drachenlord Artikeln sehr abstoßend.

Danke, das wars.