"Keine Zeit zu sterben": Neuer James-Bond-Film als Cam-Rip aufgetaucht

width=„777“ height=„583“ https://www.youtube.com/embed/FvL-WGcoBis

1 „Gefällt mir“

Hab ich PC Bigboxen von in meiner Sammlung stehen :wink:

Back2Topic

Das offizielle Blue Ray Release von James Bond - Keine Zeit zum sterben wird erst am 30. Juni 2022 erscheinen !

Laut IMDB ein Rating von 7,7 , wird sich also lohnen.

https://www.imdb.com/title/tt2382320/

Viellericht kommt ja schon vorher ein guter WEB-Rip, habe ich mir mal so sagen lassen! :innocent: :wink:

das will ich meinen, bei so einem release wird es nicht noch über ein halbes Jahr dauern, bis es etwas besseres zu schauen gibt, wann wird denn ein WEB Rip gedroppt? ^^

  • Das erste Rel kam ja Freitag, 01.10.2021 um 06:55 von MTZ

  • Das zweite Rel, auch Freitag um 16:01 von NOGROUP (!!!)

  • Der Nachzügler war dann um 18:22 SPECTRE

  • Und ERST Samstag, 02.10.2021 um 15:22 von C1NEM4 (30 Std. nach 1st)

Nun ja, dafür müsste das Werk (also der Film) erstmal legal in einer vernünftigen Qualität/Auflösung online verfügbar sein, das wird ja wohl noch dauern, das gute Stück läuft ja erst noch in den USA an.

joa gut, dann war meine Überlegung Bullshit.

Filmstart USA ist ja schon am 08.10.
Ich denke, kurz danach wird was digitales dann kommen. :wink:

Wenn man schonmal die Gelegenheit hat VIP zu korrigieren, muss man die Chance ergreifen: der C1NEM4 Release war schon weit vor den anderen Releases verfügbar.
Der Release wurde einfach auf xrel zeitlich verzögert nachgetragen.

Spannend wirds mit 007:无暇赴死 , ggf. vorab Не время умирать - ein vernünftiges Bild vermutlich erst mit 007 노 타임 투 다이 i im PPV.

Ersetzt natürlich alles nicht die Retail UHD.

1 „Gefällt mir“

OK…THXX for Correction :wink: :+1:

CinT

VIP, wir haben da was zu besprechen :sunglasses:

16_f75f0e2f3dca308b3c7067e0fcd14841

Trotzdem ist der neue James Bond der erfolgreichste Kinofilm diesen Jahres in Deutschland. Den 25. Teil haben sich trotz der Pandemie immerhin 5,9 Millionen Zuschauer angesehen.

habe mir denn gekauft KLICK gestern bei saturn 23 euro geht vom preis werde denn mir gleich angucken …

War ne Tonne Popcorn mit dabei…??
31_fa4fae42f61c297aa554c2ee0e772592

34_25c769d9b23fd898b207a1325a442d20

nee warum finde denn geil bis jetzt gemacht …und für denn preis konnte man denn gut kaufen

Da haste was mißverstanden! Ick find den auch klasse…aber Popcorn gehört nunmal zum Blockbuster !! :joy:
31_ca806b1e53c6fc24707f04d6fff3d841

ich hasse Popcorn hatte mir im kino mal ein zahn ab gebrochen wegen so einen drecks Popcornteil was nicht aufgegangen ist habe mir was schönes zu trinken gemacht und habe mir vom hit markt runde eiswürfel gemacht luxuspur für mich …

1 „Gefällt mir“

Und? Wie hat Dir der Film gefallen?

ich fand denn megageil der erste bond film der mir so richtig gefallen hatte muss auch sagen habe bissel geweind wegen dem schluss aber war ja ab zusehen das ende …