Hallo an alle Interessierten,
in der Nachfolge zur GODS Schliessung und dem Ende des Projekts „The - Resurrection“ kann ich hiermit offiziell verkünden, dass innerhalb der nächsten Tage ein neuer P2P-Tracker (ALT) im deutschsprachigen Raum aufmachen wird !
Seitens der Owner und des gesamten Teams soll ich euch mitteilen, dass ihr gerne dort mitwirken könnt!
Desweiteren werden natürlich, wie bei jedem Tracker-Neustart UPLOADER gesucht, die alle üblichen Kategorien bedienen können…
Bei Interesse (egal, ob als Uploader oder auch normaler User) könnt ihr euch gerne über das eigene
Forum / Board registrieren !!!
Registrierung ist natürlich offen (momentan offen ohne Invite, Bewerbung etc.)!!
https://forum.immortuos.live/index.php
– Nach Registrierung im Board und entsprechendem Zugang, kann dort im Forum bedingungslos ein unkomplizierter INVITE per PN beantragt werden (bitte unbedingt an eine gültige Email-Adresse denken!).
**Die Anfragen werden seit der letzten Nacht gesammelt - bei Opening des Trackers, werden den Usern die Invite-Codes per Mail zugewsendet! **
– UPLOADER können direkt nach Foren-Registrierung und in Absprache mit dem Team sofort „invited“ werden, um Content beizusteuern!!!
Owner und der gesamte Staff resultieren aus dem Team des Projektes „The - Resurrection“, sowie ehemaligen Team-Member des GODS-Trackers!!
Wer sich registriert, wird direkt merken, dass die schon bestehende Community mit sehr vielen Namen gefüllt ist, die man halt von „früher“ (GODS) kennt!!
Vor allem sind die Leutz dort auch genauso irre…man muss sich nichtmal umgewöhnen!
Zum Thema „Source“ kann ich nur Rudi Carell zitieren >>> Lass dich überraschen…!!! Die Entwicklung der Source und Programmierungen z. B. zur Tracker - Sicherheit werden von DREI unabhängigen Codern durchgeführt!
Die Hardware im Backend ist für einen grossen Ansturm perfekt gerüstet - der Server rennt wie Hölle!
Also liebe P2P’ler…ran an die Tasta „get it and like it“!