Images.is - Bilder hochladen

Hallo liebe Leute,

ich will Euch ein Projekt von mir vorstellen. Es handelt sich um das Projekt „Images.is“. Auf „Images.is“ kann man Bilder hochladen und mit seiner Familie oder Freunden/Kollegen teilen.

Link: Images.is (Link kann nicht hinzugefügt werden)

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,
rnbl0v3

https://images.is/

Ich persönlich hätte mir einfach etwas mehr an Vorstellung / Werbung gewünscht, bevor man überhaupt Kritik oder Lob aussprechen kann…!

Einfach aus dem Nichts auftauchen und sagen: Hallo ich hab einen Pic-Hoster released, reißt doch niemanden heutzutage noch vom Hocker!!

Ich denke, dass die Tarnkappe-User schon etwas mehr über dich bzw. dein Produkt wissen wollen!

Hier mal ein paar Tipps, was alles so in eine anständige Projekt-Vorstellung einfliessen sollte:

• Da du ja ein Imprint hast, könntest du dich ja erstmal vorstellen. (Ist das dein ewrstes Projekt / Website usw.)

• Was war die Motivation, um ein Projekt zu starten und warum ein Bilder-Hoster?

• Was macht dein Pic-Hoster besser / anders, als die vielen anderen Services, die ja teilweise schon seit zig Jahren erfolgreich sind!?

• Auf der Site gibt es eine Account-Registrierung. Wofür ist diese gut? Wie gut und sicher ist das Projekt bzgl. der gespeicherten Daten / Datenbaken?

• Hast du Erfahrungen im Coden, ist der Code von dir? Wer kümmert sich technisch u. sicherheitstechnisch um deine Infrastruktur?

• etc. pp.

Bevor ich jetzt dein Marketing schreibe, hau mal in die Tasten…die Fragen der User, sowie Vorschläge, Tipps, Kritiken usw. kommen dann automatisch !!

33_efacead811e8375ed3a4b4ee425f6f05