ich will Euch ein Projekt von mir vorstellen. Es handelt sich um das Projekt „Images.is“. Auf „Images.is“ kann man Bilder hochladen und mit seiner Familie oder Freunden/Kollegen teilen.
Link: Images.is (Link kann nicht hinzugefügt werden)
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht.
Verkaufen ?? Ohne dir nun zu nahe treten zu wollen, aber wer sollte solch ein Projekt kaufen wollen? Da ergeben sich doch so einige Fragen bzw. Anmerkungen:
Pic-Hoster gibts doch so einige im Netz - was macht deiner denn besser oder anders?
Wieviel vom Skript hast du selber entwickelt? Oder hast du ein fertiges Skript erweitert / verbessert?
Für Bilder-Hosting gibt es im Netz sattig fertige Skripte für lau (legal), warum also eins kaufen?
Dein Frontend sieht aus, wie jedes x-beliebige dieser genannten Skripte - gibt es bei deinem wenigstens Vorteile im Backend?
Warum verkauft man ein solches Projekt, wenn es denn laufen sollte? Ein Projekt zu verkaufen, welches nicht läuft, wird wohl kaum auf Interesse stossen!
Ich gebe auch mal zu bedenken, dass du dich mit dem Verkauf sogar eventuell strafbar machst, je nach Quelle deines Skriptes!
Da du schon weiter oben meine Fragen und Anregungen nicht beantwortet hattest, gehe ich nun hier vom gleichen Ergebnis aus…
Du solltest vielleicht trotzdem mal über die ganzen Punkte nachdenken, bevor du dich mit irgendwelchem Blödsinn in die Nesseln setzt oder enttäuscht wirst!!
Was soll das jetzt?? Wer lässt sein Projekt auf die Menschheit los, obwohl er weiß, dass sein eingesetztes Skript nicht funktioniert? Und dabei ist „chevereto“ eigentlich ziemlich easy in der Umsetzung!
Dein Plesk-Zugang auf dem netcup-Server ist für jeden Deppen erreichbar etc. pp.