Illegale Streaming-Szene - Januar 2018

Kommentar von Anonym am 15.01.2018 16:06:
Was ist mit anime-loads.org ?

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 15.01.2018 16:38:
Danke, ist eingebaut!

Kommentar von karl am 30.01.2018 10:10:
gegen cryptomining schützt browser addon „no miner“ von brandon t sehr gut

Kommentar von Erik am 31.01.2018 16:11:
Für Livestreams von TV-Sendern fehlt noch kostenloslivetv.com

Da gibts deutsche Free-TV Sender, Fox und ein paar türkische Sender.

Kommentar von schnaufipopaufi am 02.02.2018 16:15:
Interessant, ein Blog, der alle möglichen Streaming-Seiten vorstellt: topstreamblog.wordpress.com/

Kommentar von Jumping Jack am 07.02.2018 20:33:
Interessant ist der Blog, aber Kinox.to ist riskant !!!

Seit Anfang 2018 wurde 3 mal versucht mit Schadsoftware mittels Popup unterzujubeln. Alles passiert automatisch ohne eigenes zutun. No Script + AdblockPlus ohne Wirkung. Hoster: Vividz, Flashx und wer weiss welche noch. Windows Defender konnte glücklicher weise schlimmeres verhindern.

Ausser die Hoster Openload oder Streamango würde ich strikt alle anderen meiden. Gefährlich bleibst trotzdem.

Kommentar von Dd am 27.02.2018 20:55:
Bin ja kein Fachmann, aber habe jetzt gute Erfahrung mit fmovies.org gemacht.
Habt ihr dazu eine Empfehlung?

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 27.02.2018 22:11:
Puh, heftig viel Werbung. Bei jedem Klick geht ein neues Fenster auf, das nervt.

Kommentar von webmax007 am 17.03.2018 04:22:
und anscheinend nur auf englisch

Kommentar von High Anon am 27.03.2018 21:10:
Das kommt davon, wenn blinde Amateure am Werk sind. Würde die meisten mal ne Zeile tiefer schauen, wo openload, Streamango etc steht. Aber nee… Alle zu blind dafür…

Kommentar von DarkOs am 28.04.2018 11:21:
Ist in den letzten Wochen irgendetwas gravierendes passiert?
Viele Anime Seiten haben massive Probleme.
Einzelne Streamangebote haben weniger Folgen als noch vor 2Wochen.
Bspl.: Narutoloads muss schließen,die Serie „Boruto,naruto next gen.“ hat auf animeloads aufeinmal 3 Folgen weniger als noch vor einer Woche!
Oder haben die einfach nur Server Probleme?Oder ddos Attacken?
Bei Lizenzproblemen würde ich das ja verstehen,aber "Boruto"wurde ja noch nicht mal synchronisert.

Kommentar von High Anon am 29.04.2018 09:54:
Sorry, aber Bundesliga Streams sind für mich Mist.

Jedesmal wenn man den Stream maximieren will, öffnet sich immer wieder ein Tab wo man kostenpflichtig irgendwas abschließen soll… Ohne mich…

Ich teste viele Seiten und bin schon lange aktiv, deswegen kann ich sagen, sowas kommt immer unseriös rüber…

Das Angebot ist zwar gut und vielfältig, auch mit ihren Motorsport Streams die sie bieten, aber Zwangsabos versuchen zu vermitteln geht gar nicht…

Kommentar von High Anon am 30.04.2018 11:22:
Wann kommt denn mal wieder ein Update der Liste? :slight_smile:

Ist ja immer ganz nett zu lesen, was sich so getan hat, wer weg ist, wer neu ist und was es allgemein so interessantes neues an Streaming Seiten gibt :wink:

Kommentar von Lars „Ghandy“ Sobiraj am 01.05.2018 09:29:
Würde ich gerne häufiger machen, das ist aber mit extrem viel Aufwand verbunden. So 8-10 Stunden musste schon rechnen, wenn es ordentlich werden soll…

Kommentar von Anonymes Mousse am 02.05.2018 12:04:
Man könnte meinen, dass hier „professionellere“ Leute am Werk sind. Installiert euch mal einen vernünftigen Adblocker namens uBlock Origin. Dort abonniert ihr mal alle Listen, nur bei Sprachen reicht im Normalfall die Easy List Germany.

Klickt man dann auf das uBlock Symbol ist dort eine Pipette erkennbar, nennt sich Picker-Modus. Ich für meinen Teil sehe diese Links auf Streamkiste zumindest nicht mehr, auch die Social Sidebar nicht. :wink:

Kommentar von High Anon am 02.05.2018 17:33:
Ja das es keine einfache Arbeit ist, ist mir schon klar.

Aber die Liste ist halt auch immer super. Wenn ich auch nicht mit allen Kommentaren dazu mit dir überein gehe :wink: Aber gut ist sie trotzdem. :slight_smile:

Danke, kommt in der nächsten Ausgabe rein!

Kommentar von Illegale Streaming-Szene - Juni 2018:
[…] letzte Zusammenstellung ist vom Januar 2018 und dennoch wurde in den letzten Tagen immer wieder sehr deutlich, dass sich […]

Kommentar von ribse:
da werde ich nach Kreditkarte gefragt, wtf???

Kommentar von John:
Könntet ihr vielleicht eine ähnliche Liste erstellen, für Seiten die Filme und Serien auf Englisch in HD streamen?

Besser gesagt, ich suche die englischen Streaming Seiten. Ich schaue Filme, Dokus und Serien immer zu 100% auf englisch.

Am besten: Seiten mit eingebauten optional zuschaltbaren Subs in den Playern, wie es zum Beispiel auf Solarmoviez angeboten wird.