Hide.me zur EM besonders günstig: nur 3 Euro monatlich

Naja…bei NordVPN scheiden sich die Geister immer :wink: Alleine schon, wenn du hier im Forum danach suchst. Es verwundert aber schon, dass genau über diesen Provider nie was wirklich gutes zum Vorschein kommt…
Alleine schon die Änderung deren AGBs vor ca. einem Jahr, hatte ja offiziell Tür und Tor geöffnet zum Loggen etc.

https://tarnkappe.info/forum/t/nord-vpn-neue-datenschutzerklaerung-weitergabe-informationen/4086

Komischerweise ist NordVPN auch einer der wenigen Anbieter im Netz, für den man gefälschte und geklaute Zertifikate an vielen Ecken des Internet findet, die auch heute noch funktionieren!
Dann diese extreme TV-Werbekampagne letztes Jahr, um das Produkt für Business-Kunden interessant zu machen…Jede Firma, die nur ansatzweise an den Schutz ihrer IT denkt, hat da sicherlich andere Ansätze im Gepäck, um den Mitarbeitern einen getunnelten VPN zur Verfügung zu stellen!
Final noch die Erweiterung im Portfolio um „NordLocker“, die meines Erachtens auch sehr fragwürdig ist. Schuster, bleib bei deinen Leisten, hat mein Opa immer gesagt!! :joy:
Ein VPN-Provider, der plötzlich einen auf Security-Researching macht…ich weiß ja nicht? Entweder steht denen das Wasser bis zum Hals, oder der letzte Marketing-Chef kam frisch von der Uni? :rofl: :rofl: