hide.me: dauerhafter Tarif Tiefflug exklusiv bei Tarnkappe.info !!!

Guter Preis, gleich mal abgeschlossen. Danke für das Angebot :wink:

1 Like

Wichtige Ergänzung: Wer sich bei hide.me ein Abo kauft, bitte nicht vergessen den Zugang zum Cloud-Dienstleister Internxt zu kündigen, sofern man den Dienst nicht länger als die kostenlose Testphase benötigt.

Wird der automatisch aktiviert wenn man ein Abo kauft?

Soweit ich weiß: ja. Deswegen gilt ja, wenn kein Bedarf besteht, besser bei Internext zeitnah kündigen.

Hab nochmal extra in der Mail geschaut und ich hab ein Gutscheincode für ein 2TB Cloud Jahresabo erhalten. Also müsste ich es erst aktivieren aber brauch so etwas eh nicht. Trotzdem Danke für die Info :wink:

Gerne. Und gut zu wissen. Ich nutze zwar auch hide.me, habe meinen Account aber schon länger.

Kein Scherz oder PR-Gag: Der Account wird ab morgen teurer und kostet dann 45 EUR statt knapp €40!

Noch gibt es das Abo für den alten Preis, am Montag aber sicher nicht mehr.

Stand: Montag, 13.12.2021 um 13:25 Uhr

0

Vielleicht haben sie dich vergessen @Ghandy :rofl: :rofl:

Das nicht, aber ich musste den Link dann doch austauschen. Und dafür die Grafik leider auch. Dafür gab’s das Sonderangebot dann doch noch etwas länger hier. Aber selbst 45 Euro sind weniger als was ich sonst woanders an Preisen gesehen habe.

Zusammenfassung

Und was ist mit dem Text im eigentlichen Artikel??

Unsere Sonderkonditionen beim VPN-Anbieter hide.me: Das Jahresabo über Tarnkappe.info für 39,99 € statt 99,99 €.

Zusammenfassung

Das ist ja nur ein Beispiel daraus!

Ja, habt Spaß mit den Sonderkonditionen. Bisher wurde ich nicht gebeten, auch diesen Link zu ändern. :wink: