Freezer: FLAC-Dateien mit dem kostenlosen Account von Deezer laden

Kommentare zu folgendem Beitrag: Freezer: FLAC-Dateien mit dem kostenlosen Account von Deezer laden

Freezer – Deezer Downloader [Android, Windows, Linux & Mac]

h***s://freezerapk.com ← to download!!

Die Freezer-App wird zum Streamen und Herunterladen von Musik vom Deezer-Dienst in hoher Qualität (FLAC) verwendet und ist für beliebte Plattformen wie Android, Windows, Mac und Linux verfügbar.

Name Freezer
Android-Version 0.6.14
Windows-Version 1.1.24
Mac-Version 1.1.11
Linux-Version 1.1.24
Entwickler exttex
Größe Variiert je nach Gerät
Unterstützt Android, Windows, Mac und Linux
Aktualisiert am 30. Januar 2022
1 „Gefällt mir“

Danke, ist ergänzt, sehr spannend.

Hat den Spotiflyer jemand zum Laufen bekommen? Den gibt es hier: https://freezerapk.com/spotiflyer/

Bei Linux läuft das Programm zwar, es lädt aber nichts herunter. Bei macOS big Sur verweigert es die Installation mit dem Hinweis, das Programm sei angeblich kaputt. Ist das eventuell noch nicht mit dem neuen macOS kompatibel?

Das ist mal ein merkwürdiger Verein dort. Die haben auf ihrer eigenen Webseite auf einen Telegram-Kanal hingewiesen. Ich mich also dort sehen lassen und gefragt, wer für Presseanfragen zuständig ist.

Da kam dann vom Admin erstmal ein freundliches „Fuck off“. Nun ja, privat meinte er allen Ernstes, den Spotifyer würde er nicht kennen, da könnte er mir nichts zu sagen. Komisch alles…

Das war’s schon wieder, Deezer wurde aktiv.

Das Presseanfragen bei solchen illegalen Projekten, nicht immer gerne gesehen sind, sollte aber auch verständlich sein! :wink: Wenn dieses Verhalten so bei Freezer etabliert ist, wird man natürlich auch keine Informationen zu Details u.ä. herausgeben wollen…

Ging halt darum, dass der Spotiflyer von vorne bis hinten nicht funktioniert. Nicht unter macOS und nicht unter Linux.

Liegt event. daran, dass die Site-Betreiber wirklich keinen Plan haben! Denn auf freezerapk.com findet man auch diesen Hinweis dazu:

Grundsätzlich ist Freezer eine Android-Anwendung und jetzt auch für zwei andere Plattformen wie Windows und Linux verfügbar. Dieser offizielle Blog wurde von einem Team von Freiwilligen entwickelt, die bereit sind, einen Teil ihrer Zeit in dieses Projekt zu investieren.

Hier schreiben wir über technische Themen, Updates und Tutorials zum Freezer.

Vielen Dank an die Leute, die derzeit zu diesem Projekt beitragen.

Ich habe hier noch eine Site zum Projekt gefunden. Dort ist wirklich keinerlei Inhalt zum SpotiFlyer hinterlegt!! Auf dieser Seite existiert dieser eigentlich gar nicht…

h***s://www.freezerapk.pro/

Eigentlich geht nur das bewährte Programm, aber es bedarf einiger Kniffe und
es am laufen zu halten bzw. zu bekommen. Toller Dienst, habe es zu Testzwecken installiert. :face_with_hand_over_mouth: