Filme/Serien erraten Thread

Nein, ich hab’s: Desiree Nosbusch in „Der Fan“.

Ja, das könnte gut sein.

Richtig :+1:

Okay. Mal sehen, wer den hier kennt:

image

Hier ist irgendwie hot Milfs Night, oder wie muss ich das verstehen? Anyway, die Szene sagt mir leider wieder mal nichts. ;-(

Exakt! Ein Film, der mich positiv überrascht hat. Keine leichte Kost, aber ein richtig guter Film.

Nicht wundern, ich Tollpatsch habe versehentlich meinen eigenen Beitrag gelöscht.
Die richtige Antwort war: Promising Young Woman

Hier der neue Film. Das ist eine der witzigsten Szenen, welche ich jemals gesehen habe:
vlcsnap-2022-02-11-00h19m52s668

Wild Tales (2014)

image

Matrix 1 ? (geraten)

Witzig. Ich war kürzlich in New York und habe das Foto gemacht:

image

Ich nenne es immer Judge Dredd Architektur. :smiley:

sieht im Film schöner aus

Und ja, ist aus Matrix 1. Obwohl es ja wirklich nur ein sehr unscheinbarer Ausschnitt ist, sind die Merkmale der Grünfilter und der Hubschrauber

Das Gebäude nennt sich in NYC übrigens „NSA Building“. :wink:

Am interessantesten fand ich in dem Zusammenhang Titanpointe auf der Seite Church Street: https://fieldofvision.org/project-x

@Ghandy, Du bist dran!

1 „Gefällt mir“

Screenshot 2022-02-13 at 19-32-56 Jurassic Park Trailer OV

Hmmm, den Jurassic Park hätte man allein schon wg Sam Neill auch ohne Bildunterschrift erkannt :smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, das Gesicht hat er extra für den Film erfunden. :sweat_smile:

Kann man von halten was man will, aber für mich eine 10/10. Der Film hat einfach Geschichte geschrieben.

@lilprof54 Du bist dran! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Noch mal was in s/w:

Unbenannt

Das kann eigentlich fast nur „Ekel“ von 1965 sein.

Jup, gut erkannt!
Der Polanski ist ja selbst auch so’n Ekel - aber Filme machen kann er.
Neben Ekel sind meine Favoriten Tanz der Vampire und Der Mieter.

Hau rein, Lapras2020

Die von Dir genannten Filme haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Persönlich würde ich noch „Rosemary’s Baby“ und „Der Pianist“ zu meinen Favoriten hinzufügen. Ekel ist leider eine treffende Bezeichnung, zumal sich in den letzten Jahren auch noch weitere Frauen gemeldet haben.

vlcsnap-2022-02-14-23h43m01s870

1 „Gefällt mir“