Empress veröffentlicht Update von RDR 2 & Tom Clancy’s Ghost Recon

Kommentare zu folgendem Beitrag: Empress veröffentlicht Update von RDR 2 & Tom Clancy’s Ghost Recon

Die „Scene“ folgt halt der Industrie und nicht umgedreht.

Die Zeiten in denen sich die Groups regelrecht darum gekloppt haben das Race um den latest Securom+VM (was auch nichts anderes als Denuvo war) AAA Titel zu gewinnen und die Competition um 5 Minuten zu schlagen nur zweckst dem nuke: dupe Fame sind vorbei.

Nicht weil das reversen der Copy Protection unmöglich ist, Leute wie Empress zeigen ja dass es geht, sonder weil sich den Scheiß niemand mehr antut für Generic Shooter X (now with RDX and Loot Boxes) der erstmal 5 Day 1 Patches braucht um überhaupt zu starten.

Ich quäle mich gerade im Dauer Alt-Tab durch WDL, das schon seit letzten Jahr in meiner jetzt-nicht-mehr-uPlay Library liegt, was wie so viele andere „AAA“ Titel als Goodie bei irgend einem Kauf oder Promo dabei war.

Die Story ist eine Beleidigung für jeden mit einem IQ über Raumtemperatur, das Gameplay so watered down dass es meim Hund spielen könnte (wenn er opportunierte Daumen hätte um den Controller zu halten) und, was mich besonderst überrascht da Ubisoft Groß verkündet hat man würde keine Updates mehr releasen da das Spiel „fertig“ sei, voller Bugs und Glitches ist.

Um mir das an zu tun dafür stundenlang in einen Debugger zu gaffen nur um sowas zu cracken müsstest du mir mehr als $500 anbieten, also sehr viel mehr, astronomisch mehr.

Von daher Hut ab an Empress.

Auf die investierte Stunde darf man das nicht umrechnen, sonst wird einem schlecht. Klar hören sich 500 USD zunächst viel an. Doch die gute Frau musste sich an das Thema ja über Monate hinweg herantasten. Wäre es so einfach mit der Überwindung von Denuvo, würden es ja andere Groups machen.

Sie ist zumindest so schlau und stellt daheim keinen Server für das eigene Forum auf, wodurch Voksi ja aufgeflogen ist damals.

Habe das Release eben geladen, ist leider ein Trojaner drin emp.dll ist verseucht

Was für ein Humbug!! Die Aussage ist so, wie sie hier steht, absolut nichts wert.

  1. Welches der beiden oben genannten Releases hast du denn überhaupt geladen?

  2. Quelle des Download?

  3. Name des Trojaner?

  4. Quelle der Virenmeldung?

Wenn es das Antivirensystem auf deinem PC war, welches die Meldung ausgab, dann gehe mal zu 99,9% davon aus, dass es nur eine False / Positive Meldung war!!

Die genannte „emp.dll“ Datei ist die originale „Empress Dynamic Link Library“ des Cracks. Cracked Games werden fast immer von Antiviren-Progs als Malware gemeldet. Das könne an dem verwendeten Laufzeitpacker liegen oder an der Art des Treiberzugriff des Crack.
Ein Crack wird vom Betriebssystem schließlich auch als Manipulation angesehen und so ein Kack-Defender meint dann husten zu müssen!

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifele sehr stark dass jemand der für Geld crackt wissentlich seine eigene Arbeit mit einem Trojaner kompromittiert.

Da wäre das Nebengeschäft ganz schnell vorbei :slight_smile:

Empress hat einen Crackfix veröffentlicht. Das Game scheint aber immer noch bei einigen Leuten abzustürzen.

Empress hat für dieses Wochenende den Crack von Valhalla angekündigt, besagen Gerüchte.