Eilmeldung: Boerse.bz geschlossen

Kommentar von Anonymus:
Und ebookspender.

Kommentar von Anonymus:
Wieso ist der Mann überheblich? Er ist nach seinen Ankündigungen noch in der Bringschuld, das ist aber auch alles.

Kommentar von Anonymus:
Man kann sich bei Lars / der tarnkappe einen eigenen Account legen? Wo und wie?

Kommentar von Feuerzeug:
Langsam geht einem der ganze Scheiß aufm Sack.Also ick denke mal der Otto normale Downloader wird weder noch auf Boerse.to/ws/bz/MyGulli oder wie se alle heißen gehen.Weil für den steht an erster Stelle die Sicherheit und soweit man bei Warez überhaupt von vertrauen reden kann.Och wenn nur die kleinste Chance besteht dit an genanntem was drann ist.Werden diese Seiten gemieden.Daher könnt ihr euch hier den Arsch fusselig reden dit vertrauen ist deffinitiv weg.

Kommentar von Der Typ:
Wahrscheinlich… :slight_smile:

Die Admins haben den fleissigen Gutmods das Backup aus Freundlichkeit mal eben so ueberlassen… klar :slight_smile:

Kommentar von Bobi007:
Was ist ngb.to?

Kommentar von Bobi007:
Bto wurde auch oft genannt anscheinend liest du keine news

Kommentar von OCH:
Er lügt und stellt sich als Opfer dar. Aber schön das Du diesen Kriminellen auch noch verteidigst.

Kommentar von Anonymous:
Bei Disqus. Sam KL hat seinen Account dort gelöscht. Ich hoffe Lars / Tarnkappe hat alle Beweise rechtzeitig gesichert.

Kommentar von tarnkappe:
Klingt nach einem guten Geschäftsmodell. :wink:

Kommentar von tarnkappe:
Leider nicht.

Kommentar von Anonymous:
Bitte zukünftig alle Kommentare sichern! Die GVU braucht Beweise!

Kommentar von Finde-Anna-Toll:
Ist schon interessant wie so rechtschaffende Leute auf einmal zum Täter werden.

Kommentar von Finde-Anna-Toll:
Von der Quallität her eindeutig :wink:

Kommentar von Finde-Anna-Toll:
Hoffentlich nicht, sonst würdest Du noch Deinen Lebensinhalt verlieren.

Kommentar von Anonymus:
Ich verteidige den Mann nicht, ich heisse lediglich Deine Einschätzung nicht gut, weil ich in seinen Postings hier nichts überhebliches finden konnte. Ärger, Unmut, Zorn, Überdruss, ok, aber Überheblichkeit?

Kommentar von Anonymus:
Na, einen Disqus Account haben wir alle, sonst könnten wir hier nicht posten. Soviel ich weiss, ist Lars aber nicht der Eigentümer von Disqus. Mit diesem Account kann man in tausenden anderer Blogs auch posten, ohne Neuanmeldung.

Kommentar von Anonymus:
Epic Fail!

Es sind doch um die 12 Stunden vergangen zwischen dem Großteil seiner Postings und dem Löschen seines Disqus Accounts. Zieht Ihr bei solchen eher wichtigen Themen kein Live-Backup mit?

Kommentar von Anonymus:
Deswegen habe ich es vorgeschlagen! Da Ihr keine Backups macht (siehe oben): Muß ich für meine 10% Provision einen Screenshot machen und ist der dann rechtsgültig?

Kommentar von Jarub:
https://ngb.to/faq.php?faq=ngb_community