Drachenlord und das Streaming-Verbot: Wir haken bei der Behörde nach

@Netflixlover Beleidigende Kommentare werden entfernt. Accounts von Leuten, die es nicht anders können, auch. Von daher: auf wiedersehen!

Du gehst auf meine private Nachricht, die alles geraderücken sollte, nicht ein und wiederholst Deine Beleidigungen. Okay, ist Deine Entscheidung, ich habe die Nase voll. Ich muss mich hier nicht blöd anmachen lassen. Für immer gesperrt.

Doch zurück zum Thema: Rainer nimmt nichts und niemanden ernst. Das ist auch nicht erst seit diesem Video so, das war immer schon der Fall. Er glaubt, er steht über allen und allem. Alles richtig macht er sowieso. Klar wäre es langweilig ohne seine Gegner. Aber es gibt auch Videos wo man sehr deutlich sehen kann, wie viel ihm zeitweise der Kampf mit den Hatern ausmacht. Das geht an niemandem spurlos vorbei.

Bei SB warst du ja auch kurz gesperrt :smiley: Hab mich schon gewundert was hier passiert… Und @volume hatte mich bei und bist kein presi geworden. Ich liebe es.

Aber das weiß doch beim BLM keiner. Deren Seite hat sicher ein IT Dienstleister gemacht, dem man viele Dinge ins Pflichtenheft schrieb, die man alle wieder vergessen hat ^^

WTF :frowning:

Weil es hier jemandem an der Mumu juckt, fürchte ich :C

Da war er ja auch noch jung. Wenn wir jung sind, sind wir alle dumm. Ich glaube, @Ghandy ist um einiges Kritikfähiger und gelassener, als so manch anderer hier in der deutschen Szene. Wenn man nett ist, kann man mit ihm über alles reden!

Also in anderen Foren ist Netflixlover ein netter Dude…Mmmm. Nagut dann bleibt er eben banned :S

SB stirbt vor sich hin! Aber die Tarnkappe wächst und wächst. Wie der Phönix aus der Asche! Nur ohne Asche und Phönix eben.

Ich denke, man kann eigentlich gut mit mir über alles reden. Aber mehrfach hintereinander beleidigen lassen, dass muss wirklich nicht sein. Wenn jemand trotz Ansage und erster Sperre weiter beleidigt, dann hat er es einfach nicht anders verdient. Ich hätte es mir wirklich auch anders gewünscht, aber ist nicht zu ändern. Die Alternative war: sich dauerhaft blöd ansaugen lassen und jede Regel missachten oder Rauswurf. Ich habe mich dann für letzteres entschieden. Weil die Regeln gelten für alle.

Was den Drachenlord betrifft. Mich überrascht immer wieder, dass es so viele Beobachter gibt, die in Blogbeiträgen und bei Twitter und YouTube jeden Pups von diesem Mann festhalten und kommentieren. Das ist Spaß am Elend eines Dritten. Der Lord macht sich am laufenden Band lächerlich und die Leute lachen drüber. Ist der Joke nicht irgendwann mal verbraucht? So viel Neues gibt es ja nicht von ihm. Und was ist mit Mitleid oder zumindest Mitgefühl? Die ganzen Hater hauen wie bekloppt auf ihn ein, besuchen ihn, um ihn mal wieder zu einer Reaktion zu bewegen. Und der Gute ist leider so hirnverbrannt, stur oder was auch immer, und geht immer wieder darauf ein.

Was ist so spannend daran, dass er die Außenfaasade des Hauses nur so hoch streicht, wie er ohne Gerüst kommt? Oder brüllt, als wäre er nicht gescheit? Nutzt sich das nicht ab? Ich kann es schwer nachvollziehen, wieso dieses Internet-Phänomen nicht längst ihren Reiz verloren hat!???

Wahrscheinlich gehe ich die Fragestellung viel zu intellektuell an. Viele Menschen besitzen ein unglaubliches Maß an Schadenfreude, das lockt sie immer wieder an. Wahrscheinlich ist die Antwort ganz einfach und steht vor mir, ich habe sie nur nicht gesehen…

Ja ist ja schon alles sehr richtig was du sagst.

Und zum Lord: Er ist einfach auf einem anderen Level als wir. Ist sehr schwer zu beschrieben. Als würdest du einer drei dimensionalen Lebensform die vierte Dimension erklären wollen. Er ist eben ein Meister aller Klassen. Ein absoluter Experte.

Immerhin ein Experte Aufmerksamkeit zu generieren, da stimme ich Dir voll und ganz zu.

1 „Gefällt mir“

Fakt ist doch, dass der Typ irgendwas gewaltig am Sender hat. Was genau dort bei ihm schief läuft, kann wohl nur ein guter Psychologe beantworten!
Fakt ist aber auch, dass alle diejenigen, die darauf anspringen (egal in welcher Form) ähnlich einzustufen sind!
Wenn wir alle Glück haben, therapieren sich alle Beteiligte gegenseitig, und der ganze Hype verschwindet dann irgendwann wieder in der Versenkung :rofl:

Ich kenn rainer winkler sehr gut, war in etlichen discords mit trolln und haitern am schnacken, zb damals in imps discord. Kenn etliche Videos, verfolge das teils intensiv seit 2013, Du brauchst den dreck nicht zu relativieren den ihr abzieht. Wer jemanden so intensiv mobbt, bedroht, fertig macht OBWOHL das gegenüber offensichtlich leicht minderbemittelt ist, ist ganz weit unten, unter dem rainer, bedarf keines weiteren wortes.

So sehe ich das auch. Sich darüber auch noch lächerlich zu machen, ist einfach nur arm.

und was sagen dann die andren fraun dazu? vielleicht sind die voll mediengeil weil se als traumberuf tagesschausprecherin haben und mit merkel dann auf einer stufe stehn

Weibliche Forenteilnehmer wirst Du hier nur selten finden, auf die rhetorische Frage kriegste keine Antwort.

Für den Job der Sprecherin musst Du zunächst ein Studium im Bereich Publizistik/Journalismus etc. absolvieren und sowieso dort schon arbeiten. Mit ganz viel Glück wird man dann eines Tages vom Intendanten gefragt, ob man damit einverstanden ist, Tagesschausprecherin oder ein Sprecher für eine andere Nachrichtensendung zu werden, entsprechendes Aussehen, Auftreten etc. vorausgesetzt.

Die Chancen dafür kann man sich jetzt kurz selbst ausrechnen. In der Lotterie einen kleinen Gewinn zu bekommen, dürfte einfacher sein. :wink:

kann sein aber welches gesichtspizza mädel weiss das schon so genau… jedenfalls dürfte in dem sprecherkollektiv nicht eine frau sagen: macht unsere mögl karriere ned kaputt indem ihr unseren name ned erwähnt denn einige von uns sind bald reich und brühmt , lawl

Und das hat jetzt genau was mit Drachenlord zu tun?

Verstehe das Theater nicht, aber die Behörde hat einen gewaltigen Dachschaden wenn diese für einen Internet Stream eine Lizenz haben bzw. vergeben will.

So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört

Einzige was man müsste, wären die Erlöse daraus zu versteuern.

Ja, das ist sinnfrei. Aber andererseits hätte ihn das wirklich wenig gekostet. Der Gute hat es ja offenbar nicht mal versucht, sich für irgendwas anzumelden. Die Sache hat also mehrere Seiten, wie üblich.

Demnächst ist der Zauber mit den Streams eh vorbei, weil die Pflicht wegfallen wird. Er hätte auch bis Herbst warten können, aber dann hätte ihn ja keiner mehr eingeschaltet, das geht natürlich nicht.

1 „Gefällt mir“