Die Tage des Trolls - ein Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von jOker:
+1

Kommentar von Tim Lange:
Haste schonmal die Bild gelesen?

Kommentar von Spiegelbest:
Meine Güte, das ist Unterhaltung. Klar, du kannst dich darüber aufregen. Deine Sache. Aber das ist eine Glosse, Trollerei, kein Journalismus. Ich bin der erste, der es zugibt. Steht übrigens auch [Meinung] im Titel. Das war die Bedingung von Lars, wenn ich hier schreibe.

Kommentar von Spiegelbest:
Ah, die Prominenz!

Kommentar von AntiCapitalista:
Die intellektualität des Kapitalisten ist Pseudo. harhar, Fein Fein. den Kapitalismus in Schutz zu nehmen, süß, = gutes altes pfui pfui Werk, mit dem alles über die Ihn vertretende Person ja gesagt ist.

Der Staat und seine versteinerten Konsorten möchten also, mal wieder, ihre krummen und paranoiden Griffel über den freien Datenaustausch bekommen. Mit dem Hauptaugenmerk, logisch wo sonst, auf dem Internet höhö. Nun aber aber, ich glaube doch eines Tages, da wird das so richtig böse ausgehen. Herumgedrehter Spieß und so.

So kenne ich doch nur zu gut einige aufdenstaatscheißende rülps Personen, die jegwelche solcher netten „Einschreiben von verärgerten Rechtsinhabern“ einfach völligst ignorant und nen bissl zu radikal der Mülltonne gewidmet hatten ^^. Als nach der 3 (oder 4en) Hausdurchsuchung aufgrund radikalen Nichtreagierens auch nicht mehr als die alten vergammelten 100k Schulden herrauskamen, die auf Grund lustloser Haltung gegenüber Kapitalista und zu-versteigern-gibts-eh-nix-als-ne-alte-pizza™ sowieso nie gezahlt werden, wird wohl der liebe Herr Rechtsinhöbör seine aggressiv herbeiwünschenden „Knötön“ niemals zu sehen bekommen, der Arme, hurrdurr, außer er ginge über „Leichen“ und damit der Antikapitalist wiederum zuletzt über die des Kapitalisten.

Kommentar von blauert:
Hauptsache Meinung. Genieße deine Skalarwellen, denn das deutsche Reich existiert immer noch .- auf der dunklen Seite des Mondes! Muss man wissen! Ist halt meine Meinung und foll glossä!
Lisa ist übrigens adoptiert - Halt meine Meinung!
Ich glaube, ich setze in Zukunft das Wort „Meinung“ vor alle meine Aussagen. Egal ob nonkonforme Gedanken bezüglich unserer „Demokratie“, aus der Luft gegriffene Verunglimpfungen politisch Andersdenkender oder plumpe Holocaustleugnung - Als Meinung lässt sich so ziemlich jeder Scheiß verkaufen!

Kommentar von Flüggelbein:

Sehr interessanter Post bei Boerse.BZ, mal sehen obs gelöscht wird

Kommentar von TBIT:
der letzte satz ist ja super… seit wann werden „sämtliche Mods“ benötigt um EINEN beitrag zu löschen? ersmtal demokratische abstimmung ob gelöscht wird oder nicht? Wenn der Schreiberling (neuangemeldeter Troll) mal in die Moderatoren Liste schauen würde, würde er sehen, dass noch ein Mod und ein S-Mod eingetragen ist…

Kommentar von Flüggelbein:
selbst wenn, der rest klingt logisch. der admin hat das impresusm bearbeitet und ist anscheinend online, warum lässt er zu das seine mods verrückt spielen und abschiedsthreads machen und user auf neue boards heiss machen. bisschen logisch sollte man schon noch denken können heutzutage oder?

Kommentar von TBIT:
nein, der Rest klingt nicht logisch.

Im Zitat wird sich auf myboerse.bz bezogen, damit haben aber die ex-mods von boerse.bz nichts am Hut.

Kommentar von Roffelbär:
Ganz ehrlich: Ich bin gespannt, wie das neue Boerse Projekt aussehen wird. Richtig peinlich wäre ein 1:1 Klon mit der gleichen Zeugen Jehovas braunen GUI. Es muss sich ja auch erst jemand finden, der für das asoziale Pack etwas programmiert, was nicht morgen schon gehackt ist. Ja, die Mods - genau so beliebt und genau so unnütz wie Berufspolitiker. Viel Wind um gar nichts, aber immer schön auf dicke Hose machen.

Kommentar von Tarnkappe4ever:
Spiegelmann bringt , und da können so viele Leute rumheulen wie sie wollen , klasse News und klasse Beiträge !! Sry ich weiß das ist kein sehr konstruktiver Beitrag aber ein bisschen positive Rückmeldung muss einfach sein!! Weiter so SB und Lars!! <3

Kommentar von Volker Schäfer:
Besucht uns unter

oder

Kommentar von Fragender Zweifler:
Ich wahr heut im Puff :wink:

Kommentar von DarkFlower:
Ach echt? Und du meinst, dass geht so einfach? Dann wäre Boerse schon längst weg oder meinst du die Industrie, GVU, etc hat das nicht längst schon versucht?

Kommentar von Therion:
Unlogisch ist das nicht, da muss ich Flüggelbein recht geben, denn welch ein Admin, der
ja offensichtlich mit ließt,
lässt denn sein marodierendes Team im Board, auch noch für ein neues Projekt werben?

Egal auf wen sich das nun bezieht?

Kommentar von Haro:
Wenn ich durch lustige Geschichten unterhalten werden will, hol ich mir ein Lustiges Taschenbuch (gerne sogar von deiner Seite, alternativ les ich aktuell im Feedback der Boerse), aber hier hatte ich mir eigentlich was anderes erhofft.

Wenn von dir, Spiegelbest, nur Meinungen kommen, wie kam dann diese Eilmeldung zustande?
https://tarnkappe.info/eilmeldung-boerse-bz-ist-jetzt-boerse/

Kommentar von weissertiger2:
Voxility ist dafür bekannt nichts zu unternehmen. Ansonsten wäre die Boerse schon lange weg.

Kommentar von Nusskohler:
Besetzte Telefonnummern…ui jui jui, mehr scheinen Boersianer auch nicht mehr gebacken zu kriegen. Wieso ist tarnkappe eigentlich die ganze Woche, bis auf einen kleinen Schluckauf gestern, zu erreichen wenn alles falsch, gelogen und Spinnkram ist. Pleite, Portokasse leer, Rechnungen für die letzten Konkurrenz-Attacken nicht bezahlt?

Ich richte mir hier extra Accounts bei ATLAS & IPViking und die real-time-maps für live-Attacken ein, kaufe mir um nichts zu verpassen noch einen Bildschirm dazu und wofür? Mädchengeheule vom größten dt.Szeneboard, wie arm ist das denn.

Und wieso ist Lars jetzt drei Tage offline, um den neuen Ferrari aus Maranello abholen? Na wenigstens hat dann einer seinen Spaß am Szene-Boersen-Trauerspiel.

Kommentar von Anton:
Aber seid gestern steht er mit Handy und Festnetz im Impressum der Boerse.bz –

Bitte beachten: seidseit.de