Die Glosse der Tarnkappe: Und wieder grüßt das Mumeltier

Kommentare zu folgendem Beitrag: Die Glosse der Tarnkappe: Und wieder grüßt das Murmeltier

Es wäre toll, wenn hier jemand mal seine Meinung äußern könnte. Gefällt euch die Glosse? Wenn ja, warum? Wenn nein, was könnte man besser machen?

Wir fragen jedes Mal nach Feedback in den Lesetipps und der Glosse, es kommt nie was. Wie sollen wir das besser machen, wenn sich niemand äußert?

Ich habe jetzt schon sooo oft eure Bitten für mehr Feedback gesehen…

Bin eigentlich nur durch die Lesetipps auf die TK aufmerksam geworden, aber schaue trotzdem jedes mal gerne hier vorbei :+1:t3:
Mal abgesehen von der Glosse: Alle Beiträge durch die ich hier mal so stöbere „catchen“ mich und bieten ihren Nährwert!

PS: Wenn ihr unbedingt Verbesserungsvorschläge oder Mängel hören wollt, würden mich Aufrufe/Besucherzahlen bei der Top-10 Liste in der Glosse interessieren… Oder sammelt ihr solche Daten nicht? :wink:

1 „Gefällt mir“

Natürlich werden die Zugriffszahlen mitgeschnitten. Was genau meinst Du denn? Die meist gelesenen Glossen?

Nein. In der Glosse werden ja die Top 10 der Artikel gezeigt, welche am besten ankamen.
Hier würden mich auch Besucherzahlen interessieren („Artikel 1 - so und so viele Aufrufe“)… aber wie gesagt ist das echt mangeln auf hohem Niveau und nicht notwendig!

Wegen mir kein Problem. Was meinst Du, @Sunny ?

Können wir gerne machen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ja, schon klar, allzu ernst nehmen sollte man das mit dem eingeladenen BKA nicht. Aber hey – man weiß ja schließlich nie.

0 :rofl: :rofl:

Ich sage mal: JA!
Die Glosse ist immer eine gute Zusammenfassung der letzten Wochen!!

1 „Gefällt mir“

Mein schwaches Herz pumpt gerade ganz laut. Wir kriegen in diesem Leben noch Feedback ??? wow!