DDL-Warez.to und DDL-Music.to erneut offline

Den meisten fehlt das technische Know-How, wenn dann noch dazu kommt das ein Hoster fällt, angenommen es würde DDownload als erstes treffen. Dann haben wir Zustände wie beim SO-Bust damals, wieviele Uploader oder Seiten haben damals deswegen aufgegeben. International kommt man immer zurück, aber rein auf DE-Bereich beschränkt sieht es düster aus. Auf große Seiten folgen keine würdigen Nachfolger mehr und die wenigen Klone von movieblog, hd-source.to und co. werden meist auch nur von den selben befüllt. Wenn DDownload fällt dann hören auch die letzten Top-Uploader auf, weil Geld. Und wieder sogut wie 80% offline wäre wie damals bei SO. Und bei RG lässt sich nur ein Bruchteil rausziehen was man bei DDownload verdient. Die deutsche Szene an Admins, Uploadern etc. kann man auf 50-100 Leute zählen, max. 200. Und nen Wordpress Blog zu betreiben ist was anderes als ne Seite wie DDL-Warez, wo ein komplettes eigen CMS, Linkchecker und co. dahinterstanden.

Ja, ich denke, da ist was dran. Da sich alle Uploader auf einen Sharehoster konzentrieren, hätten wir bei einem Wegfall von DDownload Zustände wie nach dem Bust von Share-Online.biz.

:thinking: mmhhh…Wenn du den Thread gelesen hättest, wäre dir bestimmt aufgefallen, dass dieser Text im Post 7 schon steht !

Meine Aufmerksamkeit bei all diesen Seiten bezieht und bezog sich meist immer auf Blu-Rays bzw. Untouched Blu-Rays, dabei ist mir eine Sache aufgefallen:

Das Angebot bei ddl-warez war absolut Top, vor allem gabs da extrem viele ältere Titel, die auch nach einem Jahr noch immer ON waren (oder eben immer brav re-upped wurden) die auf fast allen anderen Seiten (egal ob fucking Bloodsuckerz, MyGully etc. etc. wie diese ganzen Amateure sich nennen) aber schon lange im OFF dahinvegetierten, manche Titel bleiben nicht mal für ne Woche online und die Upper kümmerts offensichtlich einen Dreck.

Die einzigen Seiten, die genau so ein beständig verfügbares Top Angebot hatten wie eben ddl-warez, waren immer HD-AREA und HD-WORLD, ich hatte somit bei ddl-warez immer irgendwie das Gefühl, es hier mit den gleichen Leuten zu tun zu haben, wie bei meinen schmerzlich vermissten HD-Seiten.

Nun hab ich mich mal durch das Angebot von HD-WORLD.CC durchgeklickt, und ich fühle mich bei den vielen Titeln und deren Verfügbarkeit wiederum gleich an ddl-warez erinnert, als ob da wirklich irgendwo ein Zusammenhang zwischen diesen bestehen würde.

Im Grunde egal was nun hinter den Vorhängen abläuft, HD-WORLD ist für meine Ziele ein ebenbürtiger Nachfolger von ddl-warez, somit kann das leechen weiter gehen und somit…

FROHE WEIHNACHTEN!..fuck the content-industry!

Ich muss zugeben, dass es kein nennenswerte DDl-Warez auf deutsch gibt wo man wirklich alles findet. Außer das Boerse.cx existiert fällt mir keine andere Seite wirklich ein neben DDL-Warez

https://tarnkappe.info/forum/t/hd-world-cc-hd-world-org-auf-der-liste-der-ace/9481/2

Wenn es um Filme geht, vor allem BLU-RAYS (UNTOUCHED), dann habe ich bis jetzt auf HD-WORLD.CC das exakt gleiche Angebot gefunden, wie auf ddl-warez.

Um nur ein Beispiel von Vielen zu nennen: „WHY DON´T YOU JUST DIE!“ ist überall off, man findet nicht mal nen kack 720p rip, konnte auf ddl-warez aber noch immer die „alte“ Untouched Blu-Ray finden und die war auch noch immer ONLINE.

Genau diesen Titel habe ich jetzt über HD-WORLD.CC gezogen. Es ist fast so als wären viele (oder alle) Ups vom ehemaligen dd.warez im Grunde auf HD-WORLD.CC gespiegelt.

Ich habe jetzt eben gerade bevor ich diesen Post absende, nochmal einige andere Titel gecheckt, die nirgendwo mehr ONLINE sind, in diesem Fall die beiden HITMAN Teile, die sind ebenso wie noch bei ddl-warez, auch auf HD-WORLD.CC ONLINE!

Wo ich früher sehr aktiv war, war das Forum ddl-board.com. Man konnte dort hilfe suchen für IT-Kram aber auch Suche starten für bestimmte Programme, Games etc. Zu dem konnte man auch mit den Leuten Chatten. Das war echt wunderbar, aber nach dem Board kam kein gutes vergleichbares mehr wieder. Wo ich das meiste auf einen Fleck finde.

Ich freu mich gerade riesig über die neu-Entdeckung von HD-WORLD.CC und deren Top Angebot…und dann das.

Danke dass Du mich aus meiner Feierlaune herausreißt! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja ist ja nur ein Angebot für Filme. Wäre auch schön ein gutes angebot zu haben für e-books oder auch mangas auf deutsch und spiele und programme.

Bedanke dich bei der ACE 03
:rofl: :rofl:

Geht es um Share-Hoster, dann fürchte ich um RAPIDGATOR, die werden da wahrscheinlich nur noch ein kleines Weilchen zugucken.

Ein übrigens fabelhafter Hoster, hier bleiben viele Ups sehr lange auch über Monate Online, im Gegensatz zu UPLOADED, wo oft schon nach ner Woche Sense ist, vermutlich auch der Grund, warum UPLOADED auch noch immer im Rennen ist.

Am Ende ist es wohl aber doch egal, nach dem Tod des einen, folgt die Geburt eines anderen. Raubkopien wird es immer geben…und die Piratenjäger auf der anderen Seite sollten darüber froh sein, sonst haben diese faulen Drecksäcke nichts mehr zu tun und müssten stattdessen einer harten, ehrenvollen Arbeit nachgehen.

Ach bitte, kein Schwein heute liest noch e-books, Mangas sind ohnehin nur etwas für pervers veranlagte Kleinkinder und Spiele findet man nach wie vor überall im Netz…zur Not kann man dann auch manche uncrackbaren Denuvo (fuck you!) Games nach kurzer Zeit billigst über Key-Stores kaufen, wenn die Zeiten mal wieder schlecht sind und der Geldbeutel leer.

für spiele gibts gload.cc & igg-games , beide haben free hoster.

Mangas sind ohnehin nur etwas für pervers veranlagte Kleinkinder

Manga ist einfach nur der Oberbegriff für japanische Comics, was du meinst ist Hentai.

Dann merkt man echt wie du hinterm Mond lebst.

Ja würde ich gerne, in Form eines abgeschlagenen Pferdekopfs, der auf Ihren angesabberten Kopfpolstern in ihren privaten Schlafgemächern platziert wird.

Ich würde dich bitten ein wenig respektvoller zu kommentieren und keine doppelposts zu verfassen.
und nun back 2 topic.

Der hauseigene Image-Hoster von DDL-Warez läuft aber noch
http://ddlw.org/

Ist er ebent nicht, es gibt genügend Si-FI Anime, der in meinen Augen ein sehr hohen Stellenwert in der Kunst der animierten Filme darstellt.

Das Thema Manga/Anime ist jetzt geschlossen, alles weitere lösch ich.

EDIT

Der User Fleischwolf hat eine Sperre bis morgen erhalten, alle weiteren post´s wurden gelöscht.

BACK 2 TOPIC !!!

2 „Gefällt mir“

banned

10