Cyberbunker-Razzia: Von Kamphuis veröffentlicht Statement

Cyberbunker 3.0 ?!?

…Warten wir doch erstmal einfach ab, was die Auswertungen des Busts im Ergebnis für die Behörden ergeben! Im Anschluss daran, wird sich zeigen ob und wie die Betreiber zur Verantwortung gezogen werden!
Die eigentliche Kundschaft des Bunkers wird es wohl auch zukünftig im Internet geben und nicht so schnell aussterben!! :rofl:

Da das Geschäftsmodell, ein sicheres Rechenzentrum in einem Bunker anzubieten (egal, ob mit legalen oder illegalen Inhalten) sehr lukrativ ist, siehe dazu auch ProtonMail bzw. ProtonVPN, wird sich für dieses Modell bestimmt ein solches, neues Projekt in naher Zukunft finden…ob mit oder ohne den letzten Betreibern des Cyberbunkers, wird sich dann beizeiten zeigen!!

Für einen Cyberbunker 3.0, der zukünftig ähnliche Dienste wie der geschlossene Bunker anbieten möchte, sollten dann aber grundsätzliche Überlegungen zu Techniken und Maßnahmen in Betracht gezogen werden, die dann auch realen Kundenschutz beinhalten und den auch tatsächlich zu 99,99999% gewährleisten können!!

:wink: :rofl::ok_hand: