Cyberbunker-Razzia: Von Kamphuis veröffentlicht Statement

@Alsheimer
Es sind definitiv keine Einzelfälle, da haben andere und ich genügend Beweise für gesammelt und auch verwertet, siehe z.B. hier:

https://tarnkappe.info/forum/t/brein-illegale-iptv-hoster-sollen-strafrechtlich-verfolgt-werden/1904/4?u=vip

Gerade die Großen der Hoster, wie z.B. Hetzner, OVH (inkl. Kimsufi) und so weiter inklusive Reseller, arbeiten dabei nach ähnlichem Prinzip…es ist ein paar Wochen her, da hatten wir hier in einem Thema ne riesige Diskussion! Da ging es u.a. auch darum, dass ich es bei OVH zum Beispiel von früher kannte, dass während eines Busts, die dortigen Admins deinen gespiegelten Server ein paar Kilometer weiter in dem RZ-2 (what ever) neu aufgesetzt haben…
Und noch einige weitere Geschichten der ach so seriösen Hoster :wink:
Schau dir mal oben den Link an, es geht zwar dort um IPTV und Streaming etc. pp. Was aber final egal ist, obs ein illegaler Streaming-Server oder der Server eines ALTs ist usw. Im Gegenteil, die hier nicht vertretenden Arten von illegalen Servern muss man ja dazu addieren!!!

Nur als beste Beispiel:

Die wichtigsten Rechenzentren für Hoster mit urheberrechtsverletzenden Inhalten

0

Alle Bilder, auch vom obigen Link sind 1:1 aus einer holl. BREIN-Studie !!

:rofl::ok_hand::underage:

3 „Gefällt mir“