Crimesters.is - Underground Economy

cs

Crimesters.is
Underground Economy Forum

Keine Treuhand Gebühren
Keine Vendor Pflicht

Forum - Crimesters.is
Telegram - @Crimesters

Den Banner der Konkurrenz habt ihr der Einfachheit halber auch direkt mal geklaut - oder war das anders herum?

Er ist manchmal doch spaßig, der Fraud-Sektor.

Bei nur einer Backup-Domain, bin ich gespannt, wie lange das Projekt stabil bleibt…

Welchen Banner meinst du?

Es wird in Zukunft mehr Backup Domains geben.
Für den Anfang müsste eine reichen.

Leider ist zumeist ein „müsste“ kein „wird“! Ich betrachte das über die Tatsache, dass in der deutschen Fraud-Szenerie neue Konkurrenz nicht gerne gesehen ist. Gerade am Anfang, wird man bestimmt versuchen, euch aus dem Netz zu vertreiben bzw. euren Online-Status zu beschädigen. Das war in den letzten Jahren eigentlich Gang und Gebe. Und bei solchen Anlässen kann dann ein → viel hilft viel <-natürlich extrem helfen (plus div. weitere Massnahmen).
Aber das ist nur meine pers. Meinung. Euer Techniker wird wohl wissen, was er macht…
:wink:

@crimesters Gemeint ist der Banner, mit dem Du den Thread hier eröffnet hast.

Rein theoretisch gesprochen: Nein, das mit der Backup-Domain wird (höchst wahrscheinlich!) schon bald dazu führen, dass ihr gar nicht mehr erreichbar seid und die Besucher sich dann fragen werden, wo ihr abgeblieben seid. Wer das so haben möchte, bitteschön…

Dann kommen die User nicht wieder. Entweder weil sie keine Lust haben zu suchen oder weil ihr in dem Fall den Eindruck erweckt, dass ihr völlig unerfahren seid. Das ist weder von VIP noch von mir negativ gemeint. Wir dürfen euch eh gar keine Tipps zum Betrieb eures Forums geben, weil wir damit eure kriminellen Handlungen indirekt unterstützen würden.

Was ich darf, ist aber, aus dem Nähkästchen zu plaudern (was aber kein Geheimnis ist), dass die Welt voller Menschen ist, regelrecht überschäumen vor lauter Neid und Missgunst. Die lassen keine Gelegenheit aus, jeden, der auf der Bildfläche erscheint, fertig zu machen. Das habe ich früher mit gulli.com und seit fast 11 Jahren mit tarnkappe.info selbst oft genug erlebt!!

Die Banner ähneln sich vielleicht in der Zoom-Out Animation. Das wars dann aber auch. Wäre der „geklaut“ würde ja der Name der Konkurrenz drin stehen.

Zu den Backup Domains - Wir gehen nicht davon aus dass uns die Haupt UND Backup Domain in den nächsten 3 Monaten gesperrt wird. Ich verstehe den Ansatz, so schnell geht das aber in der Regel nicht.

Zum Thema Neid/Missgunst - Das ist uns durchaus bewusst, wir haben am Release Tag direkt 15TB an DDoS Traffic bekommen. Down waren wir bis jetzt noch nicht.

Das Logo-Design soll jetzt im Vergleich auch komplett anders sein, oder was? Der schwarze Hintergrund ist wohl auch zufällig ebenfalls schwarz?

Ich habe nichts gegen dich oder das Forum. Aber halte mich bitte nicht für dämlich, danke!

Woran erkennt man, das Borad-Betreiber 13 Jähriger Asi-Kinder oder Nazi-Alkoholiker sind? Sie verwenden die dümmsten „crime“ wortspiele im namen, sie haben keine ahnugn von Technik weil sie nur die 4 Jahre alte public-Anleitung zum „Wie werde ich Ganxta-Board-Admin in nur 3 Tagen“ verwenden und ein Layout wählen, wie die lettzen 10 Boards welche kamen und gingen, um zu zeigen , das man auf jeden fall auch zu diesen Eintagsfliegen gehört

Oha, ein Posting voller Beleidigungen nebst sehr vieler Tippfehler. Tja, bis auf das Layout sehe ich auch keine Begründung dafür, warum die Leute als Betreiber so unfähig sein sollen???! Oder bin ich einfach blind?

1 Like

Obwohl die Tippfehler sehr absichtlich gesetzt aussehen, und bei nur fünf Zeilen Text stetig abnehmend sind!
Dafür grammatikalisch schon wieder viel zu gut…
:sweat_smile:
Technisch gesehen, kann man darüber erst etwas sagen, wenn man sich mal intern Zugang verschafft hat, um zu analysieren… :wink:

@crimesters

BtwDa 15 TB an Datenmenge nur eine statische Größe ist, sagt diese natürlich nichts über den DDoS-Angriff an sich aus! Dazu benötigt man eine Datenmenge differenziert zur Angriffszeit, um Aussagen treffen zu können, ob ein Webserver gekillt wird oder nicht!
Und somit auch nicht, ob das Projekt gegen DDoS gewappnet und / oder allgemein sicher und gut administriert ist!!

Mache ich nicht. Ich dachte die ganze Zeit, dass du mit „Konkurrenz“ ein anderes Forum meinst, aber scheinbar meinst du damit das mit „B“ beginnende Forum, oder? Würde mehr sinn machen.

Das war in ziemlich kurzer Zeit. Spielt aber auch keine Rolle. Ich wollte mit dieser Aussage nur @Ghandy zustimmen.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen, du hast komplett ins Schwarze getroffen. Glückwunsch.

1 Like

Total Members: 94
Muss ja wahnsinnig gefragt sein… :sweat_smile:

Deswegen macht man ja auch Werbung…
:wink:

Wir haben damals auch mit unserem Forum mit 1 Mitglied angefangen. Meine Güte, was soll denn die Meckerei immer?