Bushido: Rapper behauptet, er hodlt über drei Millionen Euro in Bitcoin

Artikel ansehen

Die reine Behauptung, das er Bitcoins hodlt, finde ich keinen Artikel wert. Das er sein Album erneut verschiebt, schon eher. Ich bin kein direkter Bushido Fan, aber er war definitiv Teil meiner Jugend und weckt Nostalgie. Sido, Bushido, B,-Tight, Eko, Savas und (leider) auch Fler haben Deutschrap groß gemacht. Aggro Berlin- und Royal Bunker Zeiten waren Legendär, wenn man es aus heutiger Sicht betrachtet.

1 „Gefällt mir“

Bushido hat früher auch realen shit gerapt… 2001-2005 die zeit rum war rap noch real und man fühlte sich verstanden, hing damals auf den Straßen ab, alles vollgesprüht, ständig von den Bullen gerannt… ständig dicht… ständig rap gehört,
auch viel Bushido, also ein Teil meiner Jugend genauso, aber am Ende des Tages haben sie sich alle verkauft und billigen Pop gerappt …

Bushido geht schon ein merkwürdigen weg seit Arafat aber ich wünsche ihm trotzdem Glück…

Bushido - wie ein Engel

Einer seiner realsten songs

2 „Gefällt mir“

Ich würde nicht sagen, das sich alle verkauft haben. Eher sind sie Erwachsen geworden. Ich meine, wir kennen das alle. Als Jugendlicher macht man das, was man nicht darf. Man will ein bisschen rebellieren und seinen Standpunkt markieren. Man kann aber nicht immer der Gangster-Rapper bleiben, weil irgendwann ist man seiner Zeit hinterher. Sido hat das gut geregelt, meiner Meinung nach. Seine Musik ist gut, hat eine Message und hört sich immer noch gut an. Bushido ist eher so… meh. Er kämpft bis heute um den Thron, obwohl er schon längst aus dem Alter raus ist. Das er einer von denen war, die Deutschrap zu dem gemacht haben, was es heute ist, kann man nicht bestreiten, aber man muss wissen, wann man das Zepter weitergibt.

War der Artikel norwendig, jeder Hans-Horst rappt er hat Cash auf seiner Wallet.
Wir sind doch hier nicht auf Rapupdate oder Raptastisch wo jede Line 20 Newsartikel bekommt :smiley:

PS: Meine Schliessfächer haben Schliessfächer, mein Bugatti Wohnwagen für 6 Millionen transportiert einen 3-Millionen Bugatti :stuck_out_tongue:

Im übrigen hat der Artikel einen Fehler, die Bitcoins gibt es nicht mehr in der Box weil es Probleme gab das man sowas nicht in eine Box packen darf oder so.

Guter Rap gedeiht im Dreck - Zitat von Mach One :wink:

Sidos mucke kann ich schon lange nicht mehr hören, zu Sekten Zeiten einfach ein ganz anderes Level, Sido hat aber selbst gesagt, dass er nicht mehr in der Unterschicht lebt und somit keine Texte mehr über das Thug Life machen kann, was ich ehrlich finde.