Boldend gelang über Jahre das Ausforschen von WhatsApp-Nutzern

Kommentare zu folgendem Beitrag: Boldend gelang über Jahre das Ausforschen von WhatsApp-Nutzern

Natürlich ist klar, dass NYT Peter Thiel gerne als den Bösen darstellt, schliesslich ist er nicht „woke“ genug. (Die Story verkauft sich natürlich auch besser wenn Thiel mit drin steckt, die anderen Investoren werden natürlich nicht genannt, könnte ja evtl. nicht ins Narrativ passen)

Thiel scheint offenkundig in alles zu investieren, was Gewinn abzuwerfen verspricht

Das ist so ziemlich die Aufgabe eines Investors. Wenn er das nicht machen würde bzw. nicht darin erfolgreich wäre, dann hätte er in dem Business nichts verloren.

Doch einmal ganz ehrlich: Wer kritische Dialoge noch immer per WhatsApp führt, dem kann sowieso niemand mehr helfen.

Hätte man nicht besser sagen können.