Boerse auf Talfahrt? Jetzt auch boerse.im und boerse.sx offline

Kann beide nicht mehr erreichen. Bekomme leere Seite ohne jede Fehlermeldung angezeigt. Hab irgendwo gelesen, dass bei einigen wohl auch 503 service unavailable angezeigt wird. Geht ja echt rund in den letzten Wochen…

Fing wohl schon letzte Woche an!! :wink:

0

Stand heute, 16.03.2021 um 15:10 Uhr

Alle URLs OFFLINE !!!

Danke für die Info. dachte ich wäre allein

1 „Gefällt mir“

Wieder online.,…

Ist das was neues ? :smiley:

Nöö…die Aussage ist ja auch schon über 14 Monate alt! :wink: :rofl:

wieder offline

Läuft wieder - alle Domains! (Stand: 27.07.2022 um 23:55 Uhr)

Ja läuft wieder. Mygully com und boerse am (sx/im/…) sind teilweise mehrmals die Woche nicht erreichbar (immer beide gleichzeitig, meistens vormittags), das geht schon seit längerem so. Wenn es nicht über 24 h dauert, würde ich mir keine Gedanken machen. Sorgt aber bestimmt dafür, dass die Besucher öfters Mal bei der Konkurrenz vorbeischauen und teilweise nicht mehr wiederkommen.