Blackwire.to - Underground Economy Board (WiP)

Hast du hier gerade den Host seines Forums für illegale Inhalte gepostet? :smile: :smile: :smile: :smile:

Vielleicht doch besser das dunkle Darknet nehmen!??
:thinking: :metal:

1 „Gefällt mir“

Wenn du hier jetzt die Server IP postest, hätte er sich CF ja auch sparen können :3 Aber die hätten wahrscheinlich auch noch andere raus bekommen.

Die werden die IP ja schon gehabt haben, alleine wegen dem DDoS!!!
Ich wollte auch nochmal darauf hinweisen, dass man ein solches Projekt nicht unbedingt bei OVH hosten sollte!!
Auch nicht über den Umweg Singapore, in Canada… :wink:

Achja stimmt, da gabs ja schon mal DDOS. Über OVH Singapore habe ich mich schon gar nicht mehr gewundert. Hätte eher mit Hetzner oder Strato gerechnet :smile: :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meine, ich hätte oben noch gelesen, nach dem Angriff, dass er der Meinung war, alles richtig gemacht zu haben?!? Stimmt, DDoS wäre ja überflüssig, wenn man den Login mitschneidet!! :joy:

image

1 „Gefällt mir“

So, verschwinde wieder nach Holland!! :upside_down_face: :rofl:

Zyztm Research Division 10 B.V.

1 „Gefällt mir“

Ach wat :smiley:

Zieh für mich ein mit durch.

Wie kann man nur solche Seiten auf OVH hosten. Sind die eigentlich lebensmüde?

david.ns.cloudflare.com
lola.ns.cloudflare.com nameserver search: [david lola]

A direct-connect IP address was found: trading-network.to 145.239.81.237 POLAND

A page was fetched from this IP address, using curl with the -H Host: option, and that page has this title: 403 Forbidden

Previous lookups for this domain:

  • 2020-04-06: trading-network.to 145.239.81.237 POLAND
1 „Gefällt mir“

Da biste leider falsch, obwohl ja OVH grundsätzlich stimmt…hatte ich ja oben geschrieben! :wink:

Post Nr. 20
Das Test-Forum liegt auf dem gleichen Blech, wie das Orig.!

OVH Singapore PTE. LTD

vps-6ff47ab9.vps.ovh.ca

xx.xx.xxx.xxx

Also, das OVH Hosting war ein Testboard aber mich würde interessieren wie du an die Spieglung gekommen bist :wink:

Zudem : Wir sind nur noch im Tor Netzwerk verfügbar. → http://blackwirihxiwl3m.onion

Interessiert aber denke ich niemanden :wink: Und ja, es war eigentlich alles richtig eingestellt aber, ich hatte eh vor die ganze Zeit ins Tor zu gehen, weil genau wegen sowas das Clearnet einfach nur Dreck ist :slight_smile:

Server Changed. Clearnet hat nix mehr aufzuweisen! Das nächste mal darfst du die IP Adressen mir per PM zukommen lassen und ich schaue mir das an. Aber prinzipiell bleibt die Frage, wie bist du an die IP gekommen, es gab nur 2 DNS Einträge und das war der WWW als A und die Domain als A Macht also keinen Sinn, es gibt / gab keinen Mailserver und Bilder werden und wurden nicht im backend zwischengespeichert.

Zumal : https://securitytrails.com/domain/blackwire.to/dns Da wird auch nichts ausgegeben. Also wäre wirklich mega Interessant zu Wissen :slight_smile:

…hab die IPs rausgenommen! :wink:

Wenn das alles ist an Fragen, ich hatte leider nur 5 Minuten Zeit, deswegen…

  • Glaskugel
  • Handauflegen
  • Feenstaub und Harry Potter Bücher

:rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Da ist wohl Ende Gelände, bei mir kommt nichts mehr. Als ich das letzte Mal geschaut habe, waren es 15 Nutzer.

Danach siehts wohl aus!! Ob es nun am fehlenden Interesse der User lag, am quasi „Eintritssgeld“ oder an anderen Umständen, wird wohl das Geheimnis des Betreibers bleiben! :wink:

pushing…

Ende nicht, aber man hat auch noch andere Dinge zu regeln :slight_smile:

pffffffffffffffffffffffff

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich irgendwie nicht so ganz! Bei dem Launch eines solchen Projekts sollte man doch wissen, dass die ersten Wochen / Monate besonders viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen! Und auch, dass es Zeit bedarf, bevor man mit großen User-Zahlen aufwarten kann! Solch ein Board kann man halt nicht mal eben nebenbei betreiben, alleine schon aus sicherheitstechnischen Aspekten! Was passiert eigentlich jetzt mit den Geldern, die von den registrierten Usern schon bezahlt wurden??

Okay. Unter dem Pseudonym wirste wohl keinen Anlauf mehr machen müssen, der Name ist jetzt VERBRANNT. Dann viel Spaß beim Regeln der anderen Sachen.