Betrüger bande BW Forum Makan Rajbi

Hallo

ich möchte eine Betrüger Bande, die ein Forum Betreibt
es Handelt sich um die Familie Rajbi aus Schwabisch Gmund

Ein Iranischer Flüchtling der in der näher von einer Tankstelle in GD wohnt.

Er Betreibt als Bande mit seinen Kuzengs ein Forum namens Crimemarket . to

Evolution / Admin auf dem Board = Makan Rajbi

die Moderatoren sind seine Cousengs

Diese Herrschaften betreiben regelmässig Bankenbetrug , Fakeshops , Ebay Verkäufe
sind so zu sagen für 50 % der Betrügsfälle in Deutschland verwantwortlich

Bitte um unterstützung um diesem Forum ein ende zu Bringen

Wenn dies gelöscht wird Stecken wohl alle unter eine Decke

Wenn dies gelöscht wird Stecken wohl alle unter eine Decke

Daher wird die Löschung deines letzten Posts sicher nicht kommen, wenn der Name stimmen würde, könntest du dich ans BKA wenden, denen ist crimemarket.to sicher kein unbekanntes Bord. Aber da du das nicht tust, sondern zich Foren mit deinen Informationen zuspamst, könnte man meinen, du hast nichts handfestest in der Hand und der Name der genannten Familie steht gar nicht mit dem Forum in Verbindung?

https://www.bka.de/DE/KontaktAufnehmen/Kontaktinformationen/Kontaktdaten/kontaktdatenBKA_node.html

Ja Ja, der gute Makan.
Angeblich ist seine Identität schon ca. 10 Jahre im Umlauf, angeblich hat er die Fäden bei Carders.cc schon gezogen, auf crimenetwork, auf crimemarket und unzähligen anderen Foren…

Lächerlich, wenn es ihn wirklich geben würde wäre er schonlange im Knast oder im Iran.
Wer an Makan glaubt und das es ihn wirklich gibt der glaubt auch an den Weihnachtsmann…

2 „Gefällt mir“

Ich werde hier nichts löschen, aber ich werde das Thema aber schliessen! Und ich bitte den TE hiermit das letzte Mal freundlich aufzuhören, solchen Kram zu posten, solange keine eindeutigen, gerichtsverwertbaren Beweise dafür vorliegen!!
@Chelsa → Es nutzt dir auch nichts, wenn du dir für jeden Post einen neuen Account zulegst!