Beste Torrent-Websites Herbst 2025

Stimmt…aber die Sanktionierung eines jahrelangen Mitglieds, wird nicht zwingend auf einen Rauswurf hinauslaufen! Eine Sanktion kann auch bedeuten, dass dieser User im Rang zurückgestuft wird, Änderungen an seiner Ratio durchgeführt werden oder ähnliches. Das kann für den User bei regelmässiger Nutzung schon ein dickes Problem im Vergleich zu vorher darstellen! Der Verlust von lange erarbeiteten Vergünstigungen, stellt schon eine interne Strafe dar, die man einfach nicht möchte!

Was in dem Fall als „ausreichend“ angesehen wird, liegt in den Händen des dortigen Teams und wie dieses zukünftige Zahlen bewertet.

Invites sind ja nicht die einzige Möglichkeit eines Trackers, um Nachwuchs zu erhalten. Man kann ja auch die Registrierung für kurze Zeit öffnen, um mit echten Bewerbungen neue User zu gewinnen. Was auch ab und an gemacht wird, ist die (teilweise) Übernahme von Nutzern eines befreundeten ALT, der demnächst schließen muss / will. Eine Benutzeranzahl auf einem ALT ist auch nicht unendlich! Diese wird meist durch die verwendete Source und Server-Performance beschränkt, wenn zuvor dahingehend nichts geändert wird…

1 „Gefällt mir“

Ah… interessant, also ein abgestuftes Sanktionierungssystem.

Das macht durchaus Sinn, statt immer direkt mit dem Vorschlaghammer auf die Mitglieder loszugehen :joy:

Ja, das Zusammenlegen von „sterbenden“ ALT, wo vermutlich ja schon erprobte Leute sind, ist nachvollziehbar. Ich bin da gar nicht im Thema drinnen muss ich gestehen, umso interessanter, ein wenig darüber zu hören!

Wenn ich mal Zeit und Lust habe. War 12 Jahre im Modteam von Gods. Andere Welt

Kann ich mir gut vorstellen. Ich glaube Mods von verschiedensten Foren, Gruppen etc. können nach vielen Jahren beinahe ein Buch über alles, was in der Zeit passiert ist, schreiben :rofl:

Gut formuliert!

o tempora, o mores!

:wink: :rofl:
Bei der Gelegenheit → Ich war wenige Tage, nachdem Zeus die erste Version von „Gods Father and Son“ veröffentlicht hatte, dabei!

Über 6,5 Jahre her, aber ich weine immer noch…

Deinen alten Nick zu raten, ist nicht das schwierigste, denke ich!
:laughing:

Jap, ich kannte den Orginal Zeus auch noch und nein der Nick von hier war es nicht. Man muss sich ja nicht selbst in der Hinsicht doxxen

Ist mir schon klar! Ich denke, genauso klar, wie das weiße Rechteck oben links im Pic…
:wink:

Natürlich, Nickname und Stats sowie persönlicher Rang