Aus Leecher.to wird Leecher.club - Bäumchen wechsel Dich?

Kommentar von joker10:
Klar bin ich der Echte und ich war Smod und Mod Bei L.to

Dann Nochmal @HumpelPumpel DU Hast NULL Ahnung

@ dale-gribble und ja Ich war auch bei Myboerse

Dann Doch es wird an der Struktur Gearbeitet und Es gibt halt Daten Bänke die Bearbeitet Werden,Welche Ist Egal imo

Kommentar von dale-gribble:
Tja, dann freue ich mich schon mal dort ein paar bekannte Gesichter (oder Nutzernamen) zu treffen. Simulac hab ich schon gesehen, andere schaffen es vielleicht auch noch.

Kommentar von joker10:
Ebend es werden bald Noch mehr zu sehen sein,alles mit der Zeit.Wir wollen Doch den Labber Köpfen Zeit geben zu Spekulationen ;D

Kommentar von HumpelPumpel:
Oh… vertrau mir, ich hab mehr Ahnung, als du vermutest und dir vermutlich lieb ist. Nur weil ich damit nicht hausieren gehe oder mit Schimpftiraden um

mich werfe, solltest du mich nicht falsch einschätzen…

Ich habe schon vieles kommen und gehen gesehen, und Leute, die sich wie du verhielten, haben idR. keinen weiteren Stellenwert in der Netzwelt gehabt und sind sehr schnell wieder verschwunden…

Kommentar von joker10:
Deswegen kommen auch immer mehr Ehemalige von L.to zum Vorschein…Meine Güte wie Köstlich hier…

@ Tanith Dich Mag ich Jetzt schon;D Top Antwort

Kommentar von joker10:
LOL
Ebend Du Hast NULL Ahnung Ich Bin aber echt schnell gegangen,Also Irgendwie kennst DU Mich wohl Überhaupt Nicht.

Kommentar von Dresdner:
Naja mario du hast hier schon oft genug bewiesen, dass du nicht der Hellste bist. Geh lieber zurück auf deine Leecherseiten.

Kommentar von Dresdner:
Du hast Eier? wuahahahahahaaaa

Kommentar von mario:
musst du gerade sagen ^^

wer im glashaus sitzt…

Kommentar von HumpelPumpel:
Hehe. Schrei und wiederhole dich ruhig weiter, macht dich nur glaubwürdiger. :wink:

Kommentar von joker10:
Meine Güte Geh doch Lichter Fangen auf der Autobahn

Kommentar von John Sinclair:
Beleidigungen waren schon immer deine Stärke!
Und Bannen war dein zweites Hobby.
Dein neues Forum ist mal wieder eine Gurke.

Was wurde aus der Erpressung damals? Deine Realdaten wurden doch veröffentlicht.
Hast du die Angst verloren? Bereit für einen Bust?

Kommentar von HumpelPumpel:
Wo ist denn das Problem? Angst, das euch jemand kritisiert, und ihr keine Gegenargumente bringen könnt?

Wenn bei euch auch nur etwas Schneid vorhanden wäre, würdet ihr diese Diskussion bei euch führen, auf Kritik offen eingehen, und ggf. fachkundig kontern.

Da du hier jetzt aber als Vorzeigebeispiel für diese Seite stehst, und mit deinem Gekeife nicht den Eindruck erweckst, als ob du dazu überhaupt in der Lage wärst (auf deine Rechtschreib- bzw Schreibkünste will ich gar nicht erst eingehen, denn sowas ist in der heutigen deutschen „Warez.Szene“ ja anscheinend leider Usus), gehe ich mal nicht davon aus, dass das je passieren wird.

Und mit Userverarschungen ist noch niemand groß geworden.

Kommentar von John Sinclair:
Man hatte dir doch damals einen Gutschein für einen VHS-Kurs Deutsch geschenkt.
Hast du den etwa nicht eingelöst?

Kommentar von joker10:
gähn meine Güte es wird köstlich sek muss das mal ins Forum Posten,es gibt User die Brauchen was Lustiges.ja Herr John Sinclair sie sind der Wahre witz.Eventuell gibts bald wieder Irgendwelche Sachen wo ich mich Köstlich Amüsieren kann,Also immer Machen Ich Freue Mich Ansonsten viel Spass die Werbung Läuft doch Prächtig somit fürs Forum…

WAs WILL MAN MEHR …DANKE…

Kommentar von newone:
Wir könnten den Troll mit upvotes zusch***** :slight_smile: Könnte Spaß machen. Mittlerweile ist er wieder bei EinSatzPostings. Die hellste Kerze am Baum ist er wirklich nicht.

Ich weiss gar nicht, wie er mit der Rechtschreibung zurecht kommt - hat der einen Korrekturleser?

Kommentar von newone:
Jaaa :slight_smile: Danilo ist wieder da - das ist wahre Treue :smiley:

Oder ist es das Kurzeitgedächtnis der Stubenfliege, die ihn immer dahin zurückkehren lässt, wo er zuletzt war?

Wuuhhhhaaaarhaar :slight_smile:

Kommentar von John Sinclair:
Wenn es falsch war, warum hast du so fluchtartig die Uploader-Szene verlassen und verzweifelt versucht, deine Beiträge überall löschen zu lassen?
Aber niedlich, wie du versuchst, alles abzustreiten.

Damals hieß es, ein Bust wäre dir letztlich egal gewesen, weil bei dir eh nichts zu holen gewesen sei. Aber wir wollen uns ja nicht an bösen Spekulationen beteiligen.

Diesen Part erledigt für gewöhnlich Spiegelbest.
Nur der scheint ja seit gestern Abend verschwunden zu sein.
Warum ausgerechnet jetzt? :wink:

Kommentar von Mindfreak:
HumpelPumpel & John Sinclair …vllt solltet ihr euch selber nen Deutschkurs schenken weil ihr hier so nen " Geisdtigen Dünnschiss " ablasst das es kaum zum aushalten ist .

Wenn ihr nicht wisst wie , wo , was mit Leecherclub los ist dann haltet doch einfach die Schnauze

Kommentar von John Sinclair:
So war er schon immer, der Joker. :wink:
Es gibt nur eine Wahrheit: Seine!
Du kannst von dem alten Mann jenseits der 50 Lenze keine Änderung mehr erwarten.
Putzig, wie schnell man ihn immer noch aus der Reserve locken kann. :wink: