AKTE: SOBIRAJ vs. SOLMECKE

Lars bezieht sich doch auf die Videos, und das sind die letzten Videos die mit Ihm gemacht wurden, zudem behauptet er nie verlinkt worden zu sein was ich hier revidiert habe, Warum genau soll ich nun auf irgendein Datum achten?

Mir ist klar, dass Tarnkapape.info bei YouTube verlinkt war. Ich meinte, ob Tarnkappe.info bei seinem Blog verlinkt wurde. Weil genau das wollte er ja von mir. War vielleicht nicht klar genug ausgedrückt von mir.

Ich habe niemanden diskreditiert. Christian hat das Ganze doch hier im Forum vollumfänglich bestätigt.

DAS WAR GESTERN…DA SICH @CHEFFE AUCH NICHT AN SEINE EIGENEN AUSSAGEN HÄLT, MACH ICH MAL AN DER STELLE VOM MODz - RECHT GEBRAUCH UND MODZE!!!

Die letzten 22 Postings gingen in keinster Weise um das oben genannte Thema! Im Thema ging es eigentlich um die andere „dunkle Seite“ des Hr. Sobiraj…Sorry @Lars…konnte ja keiner ahnen, was du für ein pöser Pube bist?!? :rofl:
Oder wir schieben das alles in ein extra Thema, welches gerne dann „Sobiraj vs. Solmecke“ im Titel hat!! ? :wink:

:joy: Ihr seit auch alle herzlich eingeladen das neue Projekt von @JanaMaria (alias Herr X.) und das Reopening von:

CIDREBUNKER 0.1

zu unterstützen…! :metal::facepunch::radioactive:

Na, dann Prost! Cidre kann ich gut ab, nur sind die Flaschen nicht ganz dicht. Was soll uns das jetzt sagen?

Zur Erklärung musst du leider hier:

https://tarnkappe.info/forum/t/cyberbunker-kommt-zurueck-domain-gekapert/2275

Posting 12 & 14 lesen, dann geht das Licht dir auf!!
:rofl:

Also das ist eine Lüge.
Natürlich werden die Reiskosten und Verdienstausfälle von RTL bezahlt.
Ich bin als IT Sicherheits Experte bei RTL Aktuell, NJ, Exolosiv aber auch bei diversen anderen Sendern wie Kabel 1 aufgetreten.
Diese Auftritte wurden selbstverständlich bezahlt.

Herr Solmecke bleiben sie bei der Wahrheit!
Es mag sein dass sie diese nicht in Anspruch genommen haben, das hat aber nicht zur Folge dass man damit kein Geld verdient!

@Ghandy

Du musst die Sender aber schon explizit danach fragen, da hat @solmecke recht.

Also ich finde das Bild spricht Bände,
zwei die sich wieder vertragen…

Schön finde ich das.
image

PS.
Links: Herr Sobiraj
Rechts: Herr Solmecke , zusammengefasst ähmm … SobiSolm :rofl:

Sogar am Wasser für Lars haben die gespart. Sein Glas ist leer, und das von
Herrn Solmecke schwappt fast über…:face_with_raised_eyebrow:
Kein Wunder das der so ein Grinsen drauf hat.
Geiz ist geil…, oder wie lautet der Spruch.

Na toll, ich sehe gerade, dass offenbar nachträglich von @solmecke in der Videobeschreibung der Link bzw. der Name von Tarnkappe.info enternt wurde, oder irre ich mich? Hier ein paar Beispiele, wo von Tarnkappe.info nichts mehr in der Videobeschreibung steht.

Wer schauen will, bei YouTube einfach mal nach Sobiraj suchen, oben die ganzen Videos waren mit WBS Law, insgesamt 25 Stück.

Hier ist es noch drin. Vergessen zu entfernen? Oder Zufall? Fragen über Fragen, die niemand beantworten kann… Ich trete sonst nicht nach, aber die Sache ist einfach übel gelaufen. Dann kann ich schlecht einen Strich drunter machen und sagen: Scheiß drauf, egal. Da bin ich nicht der Typ dafür, das nehme ich persönlich.

Bei deinen Verlinkungen hier, bekomme ich nur

0

zu sehen! Bei WBS Law selber habe ich noch gar kein Video mit dir entdecken können. Unter deinem Namen findet man noch vereinzelt Vids von WBS.

Ja, dann hat Christian Solmecke die alle auf privat gestellt. Auch schön. Mir jetzt auch egal.